Dienstag, 25. September 2012

Juhu, die neue Theke!

Gott, was habe ich die gesucht, aber was lange währt, wird endlich gut. ;) Leute, ich sag's euch, die ist so unglaublich schön! Meine Freundin beschimpft mich schon als verrückt und Suchti, weil ich so hingerissen bin :D Es ist echt toll, davor zu stehen, alles sieht sehr schön aufgeteilt aus und ist einfach toll. Ihr könnt mich sicher verstehen. ^^


Mein Einkauf besteht aus einem Lippenstift, einem Kajalstift, zwei Nagellacken, einer Mascara, einem Puder und Wimpern. Was wollt ihr zuerst sehen? ^^

Ich habe mich natürlich ein wenig durch die Theke getestet und möchte ein paar Eindrücke wiedergeben, anschauen, wie die Sachen aussehen, könnt ihr euch hier:
Die metal eyes-Lidschatten kamen mir ein wenig staubig und wenig pigmentiert vor. Ich habe allerdings schon gesehen, dass zumindest der Grüne feucht aufgetragen sehr gut sein soll. Die Farben haben mich allerdings nicht sehr überzeugt, und ich dachte mir, na ja, die bleiben ja jetzt noch eine Weile da ;) Sie stehen zumindest auf meiner Liste, vielleicht der Dunkelblaue.
Die forever paradise-Stifte sind mir ein Rätsel. Alle Tester waren so steinhart, dass ich nur eine Farbabgabe unter Gewalteinwirkung bekam! Wie man sich die auf's Auge bringen soll, ohne sich selbiges auszustechen, ist mir nicht ganz klar. Außerdem kann man die Farbabgabe auch nicht steuern und hat dann einen bunten Mischmasch der zwei Farben. Verblenden is ja nich, bei der schweren Farbabgabe. Ich frage mich, was p2 möchte, das wir damit machen.. ^^ Ich habe aber das Gefühl, dass irgendwie immer etwas experimentelles dabei ist, immerhin probieren sie neues aus, ne ;)
Die flirt time-Lipglosse gab es glaube ich schon mal unter diesem Namen in anderer Verpackung und Konsistenz. Diese hier sind sehr klebrig, besitzen einen Pinsel zum Auftragen, und sind nahezu durchsichtig. Ich habe eine mittlere und die dunkelste Farbe ausprobiert und auf meiner blassen Haut nur einen Hauch von Farbe bei der dunkelsten festgestellt, bei der anderen gar nichts; ich glaube, auf den Lippen wird es keinen Unterschied machen. Ich mach die klebrige Konsistenz, allerdings ist der Gloss auch recht flüssig und wird wohl verlaufen, der Testerpinsel hat zumindest einen Lipglossfaden nach sich gezogen. Aber die Farben sehen so schön aus... ^^
Bei den sheer glam-Lipglossen hatte ich zuerst vermutet, dass sie durchsichtig sind (wegen sheer) und dass sie mit irgendnem Minzzeug versetzt sind (weil volumengebend). Ich habe fleißig geschnuppert, jedoch nichts von dem gerochen und auf der Hand auch kein Kribbeln und nichts Kaltes verspürt. Darüber hinaus waren die Farben sogar deutlich erkennbar! Ich habe mir sogar fast einen gekauft, aber der war meinem Lippenstift dann doch zu ähnlich, aber vielleicht hole ich das noch nach. Die Konsistenz war weniger klebrig, eigentlich so wie die sheer glam-Lippenstifte, nur flüssiger und glossiger ;) Der Applikator ist übrigens total lustig, ein komisch geformtes Schwämmchen.

Die übrigen Sachen, von denen ich eins besitze, stelle ich dann noch vor. ^^


3 Kommentare:

Moon Fairy hat gesagt…

Den Nagellack in Mint würde ich ja gerne mal aufgetragen sehen. *.*

Talasia hat gesagt…

Zu deinem Kommi von letztens, ich beneide dich ja sooooo um die Sailor Moon Pigmente *hach* sooo schade, dass es die nicht mehr gibt *snüff*

Shikujo hat gesagt…

Hallo,
habe dich soeben mit dem Liebsten Award getaggt.
Besuche doch diesen Link um alle Infos dazu zu erfahren:
http://shikujo.blogspot.de/2012/10/liebster-award-von-bakeneko.html


Liebe Grüße Shikujo

Kommentar veröffentlichen