Dienstag, 18. September 2012

Vorschau: Catrice Big City Life

Schon letztes Jahr gab es eine Limited Edition mit Paletten von Catrice. Dieses Jahr wird das wiederholt, mit weniger Paletten und höheren Preisen. Ich bin gespannt auf nächstes Jahr ;)
Jede Palette enthält sechs Lidschatten, zwei Rouges, einen Pinsel/Applikator und einen kleinen Kajal. Farblich passend gibt es zu jeder Palette einen Nagellack, den muss man jedoch extra kaufen.

Paris


San Francisco

Shanghai


Palette, 7,99€
Nagellack, 2,49€
Mascara (soweit ich weiß auch im Standardsortiment), 3,99€

Mir gefällt die San Francisco-Palette, aber ob ich echt noch eine brauche, ist fraglich. ^^ Außerdem habe ich  letztes Jahr die Paletten nicht mal GESEHEN...

2 Kommentare:

Christinalein hat gesagt…

Mir gefällt auch die San Francisco Palette. Es geht mir allerdings genau wie dir, ich habe die Paletten letztes Jahr auch nicht ein einziges Mal gesehen!

Kasta hat gesagt…

Vielleicht haben wir Glück und sehen sie ja dieses Jahr. Oooooder... vielleicht haben wir Glück und sehen sie wieder nicht, damit uns nichts zum Kaufen verleitet. So oder so, das wird super :D

Kommentar veröffentlichen