Dienstag, 18. September 2012

Vorschau: essence Class of 2013















Lidschattenstifte in 3 Farben, 1,79€
Lipglosse in 2 Farben, 1,99€
Rouge, 2,99€
Durchsichtiges Puder, 2,99€
Überlack, 1,99€
Nagellack in 4 Farben, 1,79€
Kosmetiktäschchen, 2,99€
Haargummis, 1,49€

-------------------

Vor kurzem gab es erst die New League Limited Edition, die irgendwie das gleiche Thema hatte. Diese Limited Edition erinnert mich ziemlich daran; insgesamt finde ich die Produkte allerdings nicht soo interessant, eher langweilig. Und insgesamt ist das Thema an sich schon merkwürdig. Warum Class of 2013? Ich hätte es besser gefunden, wenn das Thema Class of 3013 wäre und alles unglaublich futuristisch aufgezogen wäre :D Hier ist ja der Nagellack ein bisschen passend dazu, aber wie passen denn die Schleifchen zu irgendeinem Konzept? ^^
Interessant finde ich das durchsichtige Puder, ich hatte schon eins von essence und fand es ganz gut. Und die Nagellacke sehe ich mir natürlich an. ^^
Erhältlich ist alles im Oktober.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen