Montag, 29. Oktober 2012

Der längste Nagellackname der Welt (Twilight-Content!)

Ich habe meine Kamera in meiner Unistadt gelassen, weil meine Mama auch eine hat. Ich dachte, wenn ich ein Bild machen muss, kann ich das auch von da. Ja, kann ich auch, nur weiß meine Mama gerade nicht, wo ihr Kabel ist, und ich komm nicht an die Bilder ran.....jaa.....fail :D
Trotzdem will ich euch etwas nicht vorenthalten, weil es aktuell ist: Der goldene Nagellack aus der Twilight-LE von essence. Zieht euch diesen Namen rein.

essence the twilight saga breaking dawn pt.2
03 a piece of forever


Ignoriert bitte den schwarzen Lack ;) Ich habe ein bisschen für Halloween geübt. Die Handykameraqualität gleiche ich damit aus, dass ich das Bild extra groß gelassen habe, erkennbar an dem winzigen Schriftzug mit dem Blognamen :D
Kommen wir zum Lack. Im Fläschchen sieht der Lack wie flüssiges Gold aus, echt toll. Außerdem schwimmen ganz viele Glitzerpartikel drin herum
Der Lack ist metallisch, aufgetragen zieht er also ein paar Streifen und sieht nicht so ganz aus wie in der Flasche, aber trotzdem finde ich ihn sehr schön. Und das beste: Es braucht nur eine Schicht! Er deckt wirklich sehr gut und die Trockenzeit ist dementsprechend schnell. Auf dem Mittelfinger sind zwei Schichten, auf den anderen eine; zwei sind vielleicht etwas ebenmäßiger, aber nicht notwendig. Wem die Farbe gefällt, dem kann ich den Lack nur empfehlen!
Der schwarze Lack ist übrigens 210 eternal von p2, der auch wunderbar mit einer Schicht deckt aber unverständlicherweise nicht mehr im Sortiment ist.

Oh je, ich habe vor einiger Zeit einen Award bekommen und noch nicht geantwortet. Vielen Dank an die Verleiherin! Ich hab im Moment nicht so viel Zeit (schaut mal auf die Uhr ey! :D), aber ich schau mir das noch mal an, keine Sorge ^^

Übrigens beuge ich mich ab jetzt dem Anglizismengruppenzwang und benutze englische Worte. Hauptsächlich, weil ich Memes zitieren will. :D

3 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wow echt schöne Farbe. :)

Steph hat gesagt…

echt - ist der "eternal" nicht mehr im sortiment??? wie doof, das war das einzige schwarz was günstig war und gut gedeckt hat :(

Lupilia hat gesagt…

Sieht hübsch aus, aber ich als Twilight-Gegnerin boykottiere diese LE. Hihi :-D

Kommentar veröffentlichen