Freitag, 12. Oktober 2012

p2: Lästermäulchen

Haha, ich bin so gut, ich so, "hey ich hab neue Produkte von p2, was wollt ihr sehen?", und jemand vertraut mir und kommentiert "den grünen Nagellack!" und ich zeig erst mal alles andere... :D
Liebe Moon Fairy (deren Blog ich SOFORT abonniert habe), ich habe dich nicht vergessen, tut mir leid, falls du dich ignoriert fühltest :D Natürlich sind mir nur mal wieder alle Nägel abgebrochen und ich wollte keine Nagellackbilder machen, hätte ich vielleicht da schon ankündigen sollen. Jetzt raffe ich mich aber auf. Hier! ^^


p2 color victim nail polish
840 tell me a secret!
- ultra schnelltrocknend
- hoher Glanz & intensive Deckkraft
- Flachpinsel: perfekter Auftrag
8ml für 1,55€



In der Flasche erkennt man eine Menge ganz ganz feinen Glitzer, eher so Schimmermäßig (wo ist eigentlich genau der Unterschied... ^^), und ich schwanke ein wenig, weil ich manchmal goldenen und grünen Glitzer erkenne und manchmal nur grünen und mich dann frage, was ich mir da bloß goldenes einbilde. Aber irgendwie... also schon, oder?


Der Auftrag ist ganz okay, eine Schicht ist etwas schwach, aber wenn man Glück hat, reicht die vielleicht sogar. Zwei Schichten sind aber kein Problem, die Trockenzeit ist ganz okay. Die Farbe ist auf den Nägeln ein wenig dunkler als in der Flasche und erfreulicherweise sieht man von dem Schimmer durchaus etwas auf den Nägeln, wenn Licht drauffällt, schimmern sie. Leider nicht ganz so stark wie im Fläschchen, aber immerhin!



Hier nochmal ein Versuch, den Schimmer einzufangen.

4 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ooh, der ist ja toll :O

Moon Fairy hat gesagt…

*hihi* Du bist ja lieb! Also der sieht echt stark aus. So von der Optik in der Flasche würde ich mir den nie holen, aber auf den Nägeln finde ich den toll! <3 Der ruft geradezu "lasst uns Caipirinha trinken gehen, Mädels". ^.^

Krissii und Mary ♥ hat gesagt…

deeeeeeeeeeeer sieht ja toll aus ♥
bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥

Mahoni hat gesagt…

Den habe ich mir auch gekauft und mag ihn sehr sehr gerne. Die Farbe ist klasse :)

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen