Freitag, 23. November 2012

Experimenteller Freitag #8: Wimperntest

Ich wünsche mir oft schönere, vollere Wimpern und wäre auch bereit, künstliche zu tragen, habe mich da aber noch nicht so richtig drangetraut... Ab und zu kaufe ich welche, so auch die von p2 aus dem aktuellen Sortiment: Volume false lashes.



Die Wimpern erschienen mir schön, weil sie insgesamt so rund geschnitten sind und aussahen, als wären sie keine BAM-Wimpern. Also eher natürlich. Ich glaube, das war ein Anfängerfehler. :D Aber von der obigen Auswahl ist es doch noch das natürlichste Paar, oder...? ^^
Da ich schon früher Probleme mit den Klebern hatte, die in solchen Packungen dabei sind, habe ich mir extra einen Kleber von fingr's gekauft. Damit konnte ich die Wimpern ganz gut befestigen; man merkt, dass die Wimpern aus Plastik sind, wenn man sie anfasst, aber sie sind doch ganz weich und das Wimpernbändchen läast sich ganz gut biegen. Ich habe ein paar weichere, aber ich habe auch härtere, p2 ist also von meinen Erfahrungen her guter Durchschnitt ^^
Und das Ergebnis....


Haha. Also sorry. :D
Wer soll denn das ernsthaft tragen? Ich kann mir nur vorstellen, dass man an Halloween damit rausgeht, wenn man als gruselige Puppe geschminkt ist... ansonsten kann ich mir das nicht mal für's Weggehen vorstellen... die Wimpern sind viel viel zu groß und lang und von "natürlich" kann gar keine Rede sein :D
Also abgesehen davon, dass ich noch Übung beim Anbringen der Wimpern brauche, brauche ich wohl auch noch Übung bei Kauf.


Davon abgesehen biegen sie sich sehr nach oben, sodass ich quasi zwei Paar Wimpern hatte, meine natürlichen schlossen sich und die künstlichen standen nach oben ab. Das ist doch total verrückt. :D Vielleicht lag das aber auch an meinen noch nicht ausgereiften Klebekünsten; aber bei anderen Wimpern ist mir das noch nicht passiert...

Also insgesamt war das eher ein Reinfall, die Wimpern scheinen mir viel zu übertrieben. Dabei kriege ich immer wieder gesagt, dass ich große Augen hätte; ich frage mich, wie das dann bei Mädchen mit kleineren Augen aussieht? :D Hat jemand zufällig diese Wimpern und kann sie tragen? Irre ich schrecklich? Interessiert mich sehr ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen