Mittwoch, 21. November 2012

Sonnenfinsternismascara von p2 - Kauftipp!

Vorletzte Woche entdeckte ich kurz vor meinem Abflug nach Dublin die Fly me to the Moon-Limited Edition von p2. Ich muss schon sagen, dass ich die ganz hübsch finde, und so habe ich mich mal bei den Sachen umgesehen und etwas gekauft... ich glaube aber, es wird dabei nicht bleiben ;) Auf jeden Fall habe ich ein ganz tolles Produkt gefunden und brenne seitdem schon die ganze Zeit darauf, davon zu erzählen, haha :D

p2 fly me to the Moon Limited Edition cosmic mascara
010 solar eclipse 
Für den perfekten Cosmic-Look! Die spektakuläre Mascara mit extragroßer Bürste für Megavolumen und perfekt getrennte Wimpern-Härchen. Augenärztlich getestet. 
11ml für 2,75€


Das Design finde ich schon mal super, die Verpackung ist schwarz und in der Mitte dicker als an den Enden. Der Deckel ist gerillt und fühlt sich voll super an ^^ Das Bürstchen ist echt groß und dick, aber auch sehr dicht, was der Grund war, warum ich die Mascara mitgenommen habe.


Auf dem oberen Bild sehen die... äh... Borsten? Borstchen? ^^ gleichmäßig verteilt aus, aber sie sind in 4 Strahlen angeordnet, was man an diesem futuristisch anmutenden Bild erkennen kann.


Es gibt wohl einen guten Abstreifer da drin, denn ich habe immer das Gefühl, dass kaum Tusche auf dem Bürstchen ist, allerdings reicht es trotzdem sehr gut, bisher habe ich nicht "nachnehmen" müssen oder so. Das ist sogar sehr angenehm, weil ich bei anderen Tuschen immer erst ein bisschen abstreifen muss.

ungeschminkt

eine Schicht solar eclipse

komplett geschminkt mit einer Schicht charming secret mascara und einer Schicht solar eclipse 

Also... ist das nicht bombastisch? :D Ich bin total begeistert, meine Wimpern sehen viel länger und voller aus...wo kommt das nur her?! :D Das ist echt eine Zaubermascara und sofort zur besten, die ich habe, aufgestiegen! Ich überlege, mir noch eine zu kaufen, als Sicherheit. Sie hält bei mir auch sehr gut, Stunden später sieht alles noch genau so aus. Grandios :) Ich habe da doch nicht etwa die für mich perfekte Mascara gefunden? ;) Haha, limitiert, mist :D

Ich spreche hier eine eindeutige und dringende Kaufempfehlung aus, los, auf zum dm!

3 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Da muss ich bei Gelegenheit mal schauen, ob die Mascara noch erhältlich ist :) Der LE habe ich bisher gar keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Liebe Grüße
Isabel

Hana hat gesagt…

Das Ergebnis ist wirklich toll, danke für den Tipp. Hoffentlich erwische ich die Le irgendwo noch ^^"

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

sieht schön aus

würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen