Mittwoch, 21. November 2012

Vorschau: Catrice NEONatural Limited Edition

Es ist mal wieder Zeit für Catrice, eine Nagellack-Limited Edition rauszuhauen, aber diesmal kommt mir das schon sehr bekannt vor. essence hat sowas auch schon gemacht, und lustigerweise ist die Namensgebung auch total ähnlich - die Neon (oder, "Neon")-Lacke haben fast alle etwas mit "bright" im Namen, bei beiden Limited Editions. Cosnova gehen wohl die Ideen irgendwie aus? ^^



Auch wenn hier nur acht Farben zu sehen sind, gibt es insgesamt 12, gleich aufgeteilt in "neon" und "naturals". Ich finde die knalligen Farben hübsch, aber ob die wirklich neon sind, bleibt abzuwarten. Die anderen Farben finde ich bis auf die erste gezeigte etwas fad, und insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass das nicht so ganz zur Jahreszeit passt. Es kommt doch jetzt Weihnachten! Und Silvester! Wo ist bitte der Glitzer?! ^^

Dazu gibt es ein nail art kit für die "Moon Manicure", die ich hier schon mal ausprobiert habe. Es enthält einen Pinsel und runde Nagelschablonen.


Die Nagellacke kosten je 2,49€.
Das Nail Art Kit kostet 3,49€
Erhältlich ist das alles im Dezember 2012

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen