Mittwoch, 21. November 2012

Vorschau: Catrice Siberian Call Limited Edition




Lidschatten in 4 Farben, je 3,99€


Mattes Cream-to-Powder-Rouge in 2 Farben, je 3,79€



Lipglosse in 3 Farben und glitzerndes Topcoatlipgloss, je 3,79€


Nagellacke in 5 Farben, je 2,49€

-------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie macht mich das hier nicht so sehr an. Die Farben sind hauptsächlich warm, wie eigentlich immer - macht mal jemand eine Limited Edition mit kühlen Farben, zur Abwechslung? ^^ Ich vermute irgendwie, dass sich drei der Lidschatten sowieso so ähnlich sehen, dass man keinen Unterschied erkennt :D, und die Lippenprodukte gefallen mir auch nicht von den Farben her, zu rosanen Haaren schon gar nicht ;) Lediglich das helle Rouge und die Nagellacke gefallen mir, aber ich schätze, da habe ich auch schon alle Farben so ähnlich selbst ^^
Auch hier finde ich das alles nicht sehr weihnachtlich oder silvesterlich, aber wenigstens winterlich.

1 Kommentare:

Blacky hat gesagt…

Ich persönlich finde die Lidschatten sehr interessant und freue mich schon darauf, diese im Real Life sehen und begutachten zu können.

LG
Blacky

Kommentar veröffentlichen