Freitag, 9. November 2012

Vorschau: Catrice SpectaculART


  • Lidschatten in 4 Farben, 3,99€ 



  • Eyeliner mit Filzmine, 2,99€



  • Einzelwimpern, 3,99€



  • Highlighter, 4,49€



  • Rouge, 3,99€



  • Lippenstift in 3 Farben, 3,99€



  • Nagellack in 4 Farben, je 2,49€



  • Überlack, 2,99€

---------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Limited Edition gibt es bereits im Handel.
Schön sieht alles aus. ^^ Mir gefällt das Thema, und die Lidschatten sind wohl heißbegehrt. Da ich mich allerdings irgendwie mit Lidschatten versorgt fühle (und ich kann nicht glauben, dass ich das sage...), habe ich mir keinen davon gekauft, allerdings einen der Lippenstifte. Der Überlack heißt "golden leaf top coat", und ich träumte schon von kleinen Blättern, aber es sind "nur" normale Glitzerplättchen, schade ;)

2 Kommentare:

ela more hat gesagt…

ich brauche unbedingt etwas aus dieser LE:
schau doch mal auf mein blog vorbei
http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
ich verfolge dich auch gern.
lg ela

Alexandra hat gesagt…

Ich habe mir einen der Lidschatten gekauft und bin Super zufrieden!

Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei! Mein Blog!

Kommentar veröffentlichen