Freitag, 9. November 2012

Vorschau: essence Fantasia


  • Lidschatten in 3 Farben, je 1,99€



  • Kajalstifte in 2 Farben, je 1,79€



  • Highlighter, 2,99€



  • Metallischer lip lacquer in 2 Farben, je 1,99€



  • Selbstklebende Glitzersteinchen für die Augen (??), 1,49€




  • Nagellack in 4 Farben, je 1,75€ 


-----------------------------------------------------------

Das sieht mir irgendwie mehr nach Frühling aus denn nach Dezember ;) Auf den ersten Blick spricht mich auch nichts unbedingt an. Der helle Lidschatten und der gleichfarbige Nagellack ziehen meine Blicke auf sich, aber das tun solche Farben immer, weswegen ich schon Hunderte davon habe ;) Wenn die anderen Sachen auch nicht unbedingt aufregend scheinen, sind sie doch sehr schön, oder was meint ihr?
Allerdings bin ich schon ein bisschen enttäuscht, denn ich freue mich immer am meisten auf die Winter-LEs voller Glitzer und Kram. Deswegen sage ich hierzu: ....meh!
Erhältlich ist alles im Dezember 2012.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen