Freitag, 9. November 2012

Vorschau: p2 fly me to the moon

Täschchen, 12,5 x 7,5cm - 3,25€
Nagellack in 3 Farben, 10ml, 2,25€
Puder zum Hihlighten und Akzentuieren in 2 Farben, 10g, 3,95€
Lippenstift, der auf ph-Wert reagiert - 3,25€
Mascara, 11ml, 2,75€
Rouge in 2 Farben, 3,65€
Lidschatten in 4 Farben, 3,25€
Parfumstift, 2,95€
Lippenwachs, 10ml, 2,65€

---------------------------------------------------------------------------------

Wooow, Thema sowie Umsetzung gefallen mir hier so unglaublich gut! Auch diese LE ist bereits im Handel und ich habe sie auch schon entdeckt. Mein Eindruck zu den Sachen:
Das Täschchen war schon nicht mehr da.
Die Nagellacke sehen echt schön aus, besitzen einen wunderschönen Glitzer. Den grauen hätte ich fast gekauft... und jetzt denke ich Tag und Nacht an ihn... ^^
Die Lidschatten sehen auch hübsch aus und scheinen sich gut auftragen zu lassen. Sie vermischen sich zu einer glitzernden Farbe. Allerdings habe ich schweren Herzens davon abgelassen, weil ich sie so ähnlich schon zehn Mal habe.
Das Rouge sieht so toll aus :D Allerdings haben mir die Farben nicht so ganz zugesagt und die Konsistenz auch nicht. Nach dem Testen sah es aus, als hätte ich meine Haut großflächig angemalt...sehr schade...
Ich habe von den restlichen Sachen zwei gekauft und bin ganz angetan. Ich schaue mir das alles unbedingt nochmal an ^^

1 Kommentare:

Sa... hat gesagt…

Habe diese LE letzte Woche beguckt - und nichts davon hat mich überzeugt.
Ganz nett, würde ich sagen. Aber bestimmt nicht umwerfend und schon gar nicht "haben-wollen"-effektauslösend bei mir.
Das Täschchen gibts in den dm´s hier rundum übrigens massenhaft. Aber was will man damit? Mehr als ein Tampon geht doch nicht rein ;-)

Kommentar veröffentlichen