Freitag, 9. November 2012

Vorschau: p2 keep the secret


  • Lidschattenstifte in 4 Farben, je 4,25€



  • Lidschattenbase, 2,95€


  • Künstliche Wimpern, 2,95€


  • Concealerpalette, 4,25€



  • Highlighter, 3,95€ 
  • Loses Puder, 4,45€



  • Lippenstift in 3 Farben, 2,95€
  • Lipgloss in silber oder gold, 5,5ml, 2,65€



  • Parfum, 10ml, 3,75€




  • Nagellackaufkleber, 14 Stück, 2,45€



  • Nagellack in 4 Farben, 9ml, 2,25€
------------------------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt ist die Idee hinter der ganzen LE ganz schön, aber mal ehrlich: Habt ihr je so häßliche Wimpern gesehen? :D Ich finde die hier auf den Bildern schon zweifelhaft, aber im Laden habe ich mich regelrecht erschrocken. Sie sehen extrem steif und verklebt von dem ganzen Glitzer aus, der nicht nur so darübergestäubt ist, sondern aussieht, als wäre er zusammen mit Leim über die Wimpern gekippt worden... ^^ 
Ansonsten aber sehen die Verpackungen alle ganz schön aus. Besonders die Lidschattenbase fühlt sich von der Verpackung her echt cool an ^^ 
Gekauft habe ich mir einen der Lidschattenstifte, über den ich noch was berichten werde. Und vielleicht kommt ja noch was dazu ;) Die Nagellacke waren schon verlockend... 
Diese Limited Edition ist bereits im Handel. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen