Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Vorstoß in fremde Welten

Am Montag war ich in Essen, um ein wenig einzukaufen (übrigens bei Primark ^^) und da stolperte ich über einen Billigladen, auf dem ein großes "Wir schließen bald!"-Schild prangte. Ich hüpfte mal rein und entdeckte ganz viel asiatische Kosmetik, jackpot! ;) Ich bin ja immer sehr interessiert an mir unbekannten Marken, und da ja Ausverkauf war und alles reduziert, konnte ich nicht an mich halten ^^


Diese hübschen Wimpern kosteten nur 1,50€. Ich bin gerade auf der Suche nach nicht zu langen Wimpern, weil ich gerne dichtere hätte, aber alle an mir so übertrieben aussehen. Ich kam aber leider nicht dazu, diese hier auszuprobieren, weil sie kaputt gingen, als ich sie das erste mal abziehen wollte ;) Der Kleber ist an den Innenseiten schon so fest gewesen, dass die Wimpern in zwei Teile gerissen sind. Fail ^^ Allerdings habe ich mir überlegt, ich versuche es noch, nur die halben Wimpern zu benutzen, das sehe ich nämlich öfters und vielleicht reicht das ja schon. Über der Marke ("Lumei", kann man leider schlecht lesen, sorry) steht "South Korean Raw Material", die Packung ist jedoch auf japanisch beschriftet.


Den Mascara habe ich gekauft, weil "Feather Curl" draufstand und weil das Design so nett ist ;) Er hat 2€ gekostet. Ich finde, das Bürstchen sind absolut standardmäßig aus, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. Die Marke ist schwer zu entziffern, ganz klein steht aber noch "BELLE...SPA" drüber, das wird es also wohl sein ;)


Und zu guter letzt konnte diese Palette von der gleichen Marke wie die Mascara mein Herz erobern ^^ Die Verpackung glitzert schön holographisch und die Farben sehen kräftig aus. In der Pappverpackung steckt eine Palette aus Plastik, die sich schon ziemlich billig anfühlt, aber trotzdem stabil ist, und der Schriftzug und das Gesicht, das man oben sieht, sind direkt auf dem Deckel aufgedruckt ^^ Gekostet hat der Spaß ebenfalls 1,99€.



Testbilder - ohne Grundierung!

Überraschenderweise überzeugen mich die Farben sogar! Sie sind gast schon ein bisschen cremig, glitzern alle und lassen sich leicht auftragen. Hätte ich jetzt nicht erwartet ;) Jetzt fällt mir erst auf, dass ich keine Lidschattenbase verwendet habe, das überzeugt ja noch mehr ^^ Ich bin schon gespannt, wie die Farben sich auf den Augen machen.

Ich hätte noch einen Nagellack gekauft, aber es gab nur rötliche Töne, mit denen ich momentan wegen meiner Haare nichts anfangen kann ^^ Ich habe mich aber gefreut, dass ich noch vor Ladenschluss entdeckt habe, was es da so gibt. Geht es euch auch so, dass ihr unbedingt was kaufen wollt, wenn ihr ausländische Marken seht? :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen