Mittwoch, 19. Dezember 2012

essence Fantasia - Einhornstaub für alle

Keine Zeit, aber ich will auch mal wieder was von mir hören lassen, deswegen lasse ich Bilder sprechen! :D Seid ihr auch im Geschenckepack-, Keksess- und Glühweintrinkmarathon? Es gibt soo viel zu tun... ;D

essence Fantasia Limited Edition eyeshadow
03 Have you seen my unicorn
metallischer Lidschatten für langanhaltende Effekte
2,5g 



Der Lidschatten ist ein helles Beige mit viel Schimmer. Es gibt einen gleichnamigen Nagellack... ich konnte nicht widerstehen :D

links mit, rechts ohne Lidschattenbase

Die Aufnahme ist schön, das Produkt ist weich und samtig und krümelt nicht. Die Deckkraft ist durchschnittlich; man sieht viel Schimmer, aber nicht so viel Farbe, was vielleicht auch einfach daran liegt, dass der Lidschatten so hell ist. Ich benutze ihn als Highlighter unter der Augenbraue, wo er sich ganz gut macht.

essence Fantasia Limited Edition nail polish
04 Have you seen my unicorn?
langhaftender Nagellack
10ml


Der Nagellack ist ebenso ein zartes helles Beige, das etwas ins rosane geht. Toll! Ich habe mir zwar erst vor kurzem so einen ähnlichen Lack gekauft, aber der war eben nicht rosa, also brauche ich unbedingt beide.. ;)


Der Lack deckt nicht überragend, glänzt und schimmert dafür aber ganz kräftig. Die Nagelspitzen scheinen durch, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Beim Trocknen muss man etwas aufpassen, habe keinen Schnelltrocknungsüberlack benutzt und mir ne halbe Stunde später total die Macke reingehauen.

Und wo wir gerade bei Einhörnern sind... 
:D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen