Montag, 31. Dezember 2012

Primark Star Gazer


Vor einiger Zeit habe ich mir ein Set mit Lacken von Primark gekauft, darin enthalten war dieser hier. Die Fläschchen sind ganz klein, enthalten aber trotzdem 6ml. Ich mache es spannend und zeige erst mal einen ;D


Ich lese einige Nagellackblogs und besitze auch selbst recht viele Lacke. Ich denke also schon irgendwo, dass ich alles einigermaßen kenne, aber so einen Lack habe ich echt noch nie gesehen. Er ist schwarz und durchsetzt mit changierenden und holographischen Partikeln, die ganz zauberhaft glitzern. Ich kenne einige schwarze Lacke, die Glitzer oder Schimmer enthalten, aber meist gehen sie in der Farbe unter und kommen nicht so gut raus; hier glitzert und funkelt aber alles total schön in orange, grün, lila, blau.... Ich bin hellauf begeistert. Hier noch ein unschärferes Bild, auf dem man sieht, wie die Holopartikel etwas Blaues zum Gesamtfarbbild beitragen ^^


Lackiert habe ich erst am Daumen zwei Schichten, aber der Auftrag war da sehr schwer, weil der Lack etwas pastig ist. Zwei Schichten waren aber perfekt deckend. Auf den Rest der Nägel habe ich aber zuerst p2 eternal gepinselt, ein deckendes Schwarz, damit ich an dem Lack von Primark sparen kann und nur eine Schicht verwenden :D Das Endergebnis sieht genau gleich aus, und da der Lack von p2 schnell trocknet, hatte ich auch keine Probleme mit der Trockenzeit. Allerdings habe ich gestern erst lackiert, trage den Top Sealer von essence als Überlack, und trotzdem habe ich schon deutlich Tipwear...aber egal, morgen lackiere ich sowieso wieder um ;) Außerdem habe ich aber noch nie einen Lack gehabt, der so stark und schlecht riecht. Aber na ja... nehme ich in Kauf ^^
Für das Funkeln bekommt ihr noch ein Video, ich hoffe, das klappt. :)


Lustigerweise habe ich, als ich die Blogger-Seite heute aufgemacht habe, um diesen Post zu schreiben, ganz oben in meiner Liste diesen Post gesehen, der vom gleichen Lack handelt. Haha :) Dieser Lack ist also eine gute Wahl für Silvester ^^
Und damit: Bis nächstes Jahr, kommt gut rüber! ^^

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Also ist der bei dir recht zügig getrocknet ? :(
Bei mir trocknen alle Primarks total langsam...

Aber hast Recht - für Silvester ist der aufjedenfall eine gute Wahl :)
Guten Rutsch heute :)

Kommentar veröffentlichen