Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schneeflockennägel

Ich habe bereits an Weihnachten Schneeflocken auf meine Nägel gemalt, weil ich das hier gesehen habe und so toll fand. Zuerst war es nur ein Versuch, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das hinkriege, aber dann war es doch überraschend einfach und ich bekam von mehreren Leuten Komplimente dafür. Es gefiel mir so gut, dass ich es nochmal versucht habe... leider hatte ich beim Pinseln vergessen, was ich machen wollte :D An Weihnachten trug ich die Schneeflocken nur an den Spitzen, jetzt wollte ich sie mehr verteilen, hab sie dann aber aus Versehen doch meistens auf die Spitze gezeichnet ^^"

Als Farblack dient p2 color victim nail polish 013 stylish, ein pinker Metalliclack, der glaube ich schon länger nicht mehr im Sortiment ist. Die Schneeflocken habe ich mit p2 Ship Ahoi! Limited Edition 010 pure white und einem Haarpinsel Stärke 1 gemalt. Das war der dünnste Pinsel, den ich am 24.12. im Müller finden konnte :D, ich glaube aber, ein noch dünnerer wäre ganz gut gewesen, ich wünschte, ich hätte die Schneeflocken noch dünner hinbekommen. Ich habe einen Tropfen Lack auf die Rückseite einer Zeitschrift gepinselt und die Farbe dann mit dem Pinsel aufgenommen.


Das ist die rechte Hand, und ich finde, auf dem Zeigefinger ist die schönste Schneeflocke, und das, obwohl ich die als Rechtshänderin mit links gemalt habe ^^ Auf dem Ringfinger war der Lack schon etwas angetrocknet und zu dickflüssig und die Linien sind viel zu dick geworden, den kleinen Finger habe ich irgendwie total verhunzt ;)


Auf der rechten Hand habe ich erst Daumen und kleinen Finger gemacht, dann den Zeigefinger, und dann habe ich vergessen, dass das nicht nur auf die Spitze soll... ^^ Das fand ich dann etwas schade, aber ich bekam heute auch für diese Nägel ein Kompliment, also ist es wohl doch nicht so schlecht geworden ^^
Ich bin jetzt ganz begierig darauf, noch mehr Sachen mit dem Pinsel zu malen ^^

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Genial :DD Dann musst du ihn unbedingt mal hier zeigen und dann kann ich sehen, wie du ihn so fandest.

Übrigens schöne Idee mit den Flocken :)

Kommentar veröffentlichen