Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vorschau: p2 snowkissed - juhuu, snow glam reloaded!



  • Lidschattenpaletten mit metallisch schimmernden Farben, Highlighter und Applikator, 3 Farbkombinationen - 4x1,4g + 0,9g: € 4,75




  • Kajal mit "Duo-Farbeffekt", 2 Farbkombinationen - 2,45€
  • Kholkajal in 2 Farben (Blau und Weiß) - 2,75€




  • Loses Rouge in 2 Farben - 4,45€




  • Silberne Mascara - 13ml, 2,95€
  • MakeUp-Stift in 2 Farben - 12g, 4,95€




  • Schimmerndes Puder in 2 Farben - 10g, 3,25€





  • Lipbalm mit Lichtschutzfaktor 15 - 2,65€
  • Lipgloss in 3 Farben - 6,5ml, 2,75€




  • Schimmerpuderquaste mit Marshmallow-Duft - 3,75€




  • Nagellack in 4 Farben - 7ml, 2,25€


------------------------------------------------------------------------

Juhuuuu! :D
Seit langem trauere ich der Snow Glam Limited Edition von p2 vom Dezember 2010 hinterher - obwohl ich fast die Hälfte der Sachen habe ;D Die ganzen zarten und frostigen Farben haben mir einfach total gut gefallen, und jetzt lässt p2 das wiederaufleben.
Das Rouge WIRD MEIN SEIN, ich sag's euch. Auf die Nagellacke werde ich mich auch stürzen, ebenso auf Lipbalm und Lipgloss. Und mal sehen, was der Rest so macht ^^ Erhältlich ist alles im Januar und Februar 2013, und ich kann es kaum erwarten. Und ihr so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen