Montag, 24. Dezember 2012

Wie ich an Weihnachten aussah

Ich hatte zwar nicht so viel Zeit und nur mein Handy zur Verfügung, wollte aber trotzdem festhalten, wie ich an Weihnachten aussah ^^
Ich habe mir extra ein Kleid gekauft, nämlich von Forever21.


Verzeiht das Chaos, das Bild habe ich eigentlich für Freunde gemacht, die das gewohnt sind :D Ich wollte es euch verlinken, aber es scheint ausverkauft zu sein! Im Moment ist es noch auf der Startseite des Onlineshops zu sehen, schaut mal rein :D 
Ich trug dazu hohe Lackschuhe mit Plateusohle, die ich im New Yorker gekauft habe.


Geschminkt habe ich mich dazu in Beige und Schwarz mit einem starken Eyeliner.


Verwendet:
alverde Gebackener Lidschatten 09 nude rose auf dem Lid
Sleek Noir, das in den meisten Paletten enthalten ist, im Außenwinkel
essence Fantasia Limited Edition 03 Have you seen my unicorn unter der Augenbraue und im Innenwinkel
Catrice Geleyeliner 010 Black Jack with Jack Black 
p2 fly me to the moon Limited Edition Mascara 


Meine Haare habe ich zu Locken gedreht und die vorderste Strähne auf jeder Seite mit einer Weihnachtshaarspange festgesteckt ^^


Die Ohrringe habe ich von Bijou Brigitte gekauft, passend zum Kleid.


Meine Nägel waren mit einem Lack aus der Fantasia Limited Edition von essence lackiert, passend zum Unterkleid meines Kleides, und ich malte mir mit eternal von p2 und einem Haarpinsel Stärke 1 schwarze Schneeflocken nach einer Idee von Chalkboardnails darauf.


Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten! Meine waren grandios und jetzt geht erst mal das Schenken weiter :D Schönen Abend euch allen noch!

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

wow die Ohrringe *_* und schönes Kleid! Frohe Weihnachten ^-^

Kommentar veröffentlichen