Dienstag, 28. Februar 2012

p2: Wimpernaffäre

Ich habe mir von p2 auch diese hübsche Wimperntusche gekauft. Eigentlich wollte ich sie schon länger vorstellen, aber ich habe meine Kamera verlegt und die meiner Mutter genommen, aber da passt dann kein normales USB-Kabel rein und ich musste das andere Kabel erst mal suchen... ^^ So ein Hickhack immer mit der Technik...

p2 volume affair lash wonder mascara
010 oh la la! black affair
Verführerische Augenblicke: Volumen, Verlängerung und Verdichtung sorgen für einen sinnlich-magischen Augenaufschlag. Mit Carbon Black, Mikro-Seidenfasern und glamourösem Pink Champagner-Extrakt. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.
13ml, 3,45€


Die Verpackung ist sooo schön, ich bin total verliebt. Die Oberfläche ist sehr glatt und glänzend und fühlt sich total schön an und ach... ^^


Die Bürste ist etwas merkwürdig: Wie heißt das, konisch? Nee, nicht ganz. Auf jeden Fall hat sie eine steiler zusammenlaufende Spitze.
Um ehrlich zu sein, ist das aber etwas hinderlich. Ich habe meine Wimpern wie gewohnt getuscht und hatte den Eindruck, dass diese dicke Stelle meine Wimpern nur auseinanderschiebt und durcheinanderbringt. Dafür kann man mit dem spitzen Ende die Wimpern im Innenwinkel besser erwischen, aber dazu muss man sie so ganz anders halten als sonst, das ist ungewohnt ^^
Der Abstreifer ist übrigens wohl recht eng, es ist nur wenig Tusche auf der Bürste, wenn man sie herauszieht.
Und nun mal zu den Bildern:

Wimpern ungetuscht
1x getuscht
2x getuscht
Kommt schon ganz gut, oder? Die Wimpern sind auf jeden Fall verlängert und richtig schwarz. Aber mir sieht das irgendwie durcheinander aus, sie stehen in alle Richtungen und nicht gerade nach oben...Schön getrennt sind sie auch nicht. Außerdem habe ich mir wie immer das Lid ein wenig angemalt, aber das passiert eigentlich immer ;)

Zum Vergleich zeige ich meine Wimpern noch "routinemäßig" getuscht:


Links ungetuscht, rechts nach Einsatz von Wimpernzange, einmal p2 Charming Secret Mascara und dann nochmal die volume affair. Ich finde, die Wimpern sehen da schon grader aus,außerdem noch länger und einfach schöner. Ich schiebe das mal auf die "Mascaragrundierung", bestehend aus Wimpernzange und Charming Secret, die ich jeden Tag benutze...ich liebe die Charming Secret einfach ^^
Und zu dieser Mascara: Eigentlich ganz gut, oder? Allein finde ich sie nicht so gut, weil sie die Wimpern eben durcheinanderbringt, aber auch da macht sie sie schon länger, das Volumen sehe ich aber nicht soo, oder? Aber in Kombination mit anderen Produkten macht sie die Wimpern auf jeden Fall schön.

BAMblau - Nachtrag

Hier habe ich einen Lidschatten aus dem neuen Sortiment von p2 vorgestellt. Mittlerweile habe ich ihn getragen und möchte noch etwas ergänzen:

Positiv: Das BAMblau BAMt auch tatsächlich den ganzen Tag. ^^ Ich habe es nachmittags auf Grundierung von p2 aufgetragen, und jetzt, nachts um 1 Uhr, war es immer noch genau so leuchtend und.... BLAU... und da, wo es sein soll. Es ist leicht in die Lidfalten gerutscht, aber von weitem hat man das nicht gesehen und es war auch nicht so, dass die Farbe komplett verrutscht ist, sie hat sich nur etwas... gesammelt. ^^ Super also.

Negativ: ...der Lidschatten färbt doch ab. Ich habe Makeup-Entferner für wasserlösliches Makeup benutzt, aber meine Lider haben immer noch einen leichten blauen Schleier...und ich will da ja nicht wie eine Verrückte rubbeln....

Ha. Was jetzt? Die Farbe überzeugt mich, aber dass sie abfärbt, ist ja total bescheuert. Morgen ist also kein dezentes Augenmakeup möglich... ^^
Ich denke, werde ich den Lidschatten aber wohl trotzdem weiter benutzen, jetzt habe ich ihn ja schon bezahlt ;) und mir gefällt die kräftige Farbe einfach zu sehr. (Ich habe übrigens ein Top in genau der Farbe und das kam schon super heute. ^^)
Um ehrlich zu sein: Wenn es ein schönes Grün gäbe, würde ich wohl auch das kaufen. Leider gibt es nur ein helles Gelbgrün und Türkis. Ich schminke mich ja eh jeden Tag... und die Haut erneuert sich ja auch ständig.. :D Na ja, ich red's mir schön, das ist schon richtig blöd. Oh, p2! Schade schade.

Montag, 27. Februar 2012

p2 - BAMblau!

Aus dem neuen Sortiment von p2 habe ich mir mal einen der neuen Cremelidschatten gekauft. Ich wollte sie ja mal ausprobieren, und die Farben sehen schon ziemlich gut und strahlend aus.

p2 brilliant shine eye cream
060 bombastic blue
Metallischer Creme-Lidschatten mit Grünem Tee-Extrakt. Langanhaltend und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Keine Inhaltsangabe, 2,25€


Das Bild ist wie immer ein wenig farbunecht, ich finde, dass das eher ein wenig Türkis ist als reines Blau.


Der Lidschatten fühlt sich an, wie er aussieht, total unerwartet, etwas flockig-samtig. Komisch, oder? Aber trotzdem ist das Ergebnis tatsächlich metallisch.


Und bam! Das Testbild ist ohne Grundierung, und die Farbe knallt schon irgendwie, gefällt mir super. Ich habe den jetzt noch nicht am Auge getestet und kann noch nichts über Haltbarkeit und Verblendbarkeit sagen, aber ich plane schon ^^
Als ich im Laden die Tester mal untersucht habe, habe ich allerdings festgestellt, dass eine der Farben die Haut ziemlich einfärbt. Ich glaube, dass das der grüne Lidschatten war. Bei diesem hier habe ich jetzt auch etwas Angst gehabt, aber ich kann euch entwarnen, bei dem es ist nicht so.

Vorschau: alverde Limited Edition Modern Art

Da fällt mir ein, dass ich ja diese Limited Edition noch gar nicht vorgestellt habe. Weil ich gerade nicht so viel Zeit dafür aufbringen will, lasse ich es mal bei diesem Bild, die Detailbilder zeigen eh nichts neues ^^ Ich hoffe, das ist okay.
Es wird geben:


Lidschatten - 2,45€
Mit Mandelöl, Hamamelisextrakt, und außer 050 vegan.

  • 10 silver rain
  • 20 lagoon blue
  • 30 green flash
  • 40 deep brown
  • 50 pumpkin orange



Creme-Eyeliner - 2,95€
Mit Beerenwachs und Vitamin E, vegan.

  • 10 midnight blue
  • 20 green line
  • 30 art brown

Rouge - 2,95€
Parfumfrei.

  • 10 shocking pink
  • 20 new red


Lippenstifte - 2,95€
Nicht vegan.

  • 10 trendy coral
  • 20 magnolia pink
  • 30 modern red



Finish-Gloss, 2,45€
Entweder pur für glänzende Lippen oder über Lippenstift, um sie glänzend zu machen.

Fixierendes Spray - 50ml, 3,45€
Extrakte aus Kiwi, Calendula, Ananas und Koffein. Erfrischt und fixiert das Make-up.

Eyeliner-Pinsel - 1,45€

Ich finde einen der Lippenstifte interessant, ansonsten habe ich alles schon so ähnlich, denke ich...

Samstag, 25. Februar 2012

Nageldesigngalerie

Ja, ich weiß - Glitterüberlack über Lack ist noch kein Nageldesign. :D Trotzdem habe ich sowas hier aufgenommen, einfach der Vollständigkeit halber. Kam aber eher früher in den Anfängen vor. ^^
Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zum Post über das Design! Und sorry für die Unregelmäßigkeit, ich werde versuchen, in Zukunft gleichmäßige Bilder für diese Galerie zu machen ^^

Bei den oberen Bildern kommt ihr mit einem Klick auf die Bildunterschrift zum dazugehörigen Post, bei den unteren Bildern ohne Text einfach mit einem Klick auf das Bild.

Perlchen und Herzchen

Meerjungfrauennägel
Rosen auf Hellblau
Don't starve!
Neon Gradient + Reverse Flamingo
Einhorn & Flamingo

Silberne Dreiecke auf Neon
Halb/Halb
Vierpassmuster
Osterdesign
Striping Tape Ombré
Striping Tape Tips