Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktuelle Limited Editions, kurz verlinkt

Ich hatte einen Plan: Die Vorschauen zu Limited Editions erst zu posten, wenn es sie im Handel gibt. Normalerweise wird ja schon einen Monat vorher berichtet.

essence Snow Jam - Habe ich schon entdeckt und die Handcreme mitgenommen, die schön riecht und schön aussieht und schön pflegt. Der hellblaue Lack sieht in echt nicht so schön aus wie erwartet, aber ich glaube, gerade festgestellt zu haben, dass ich den petrolfarbenen brauche.. ^^

essence Vintage District - Auch schon entdeckt; ich finde bis auf den petrolfarbenen Eyeliner alle Farben ausnahmslos häßlich, und so einen Eyeliner habe ich schon. Das Gold auf dem Rouge sieht zwar schön aus, aber die Farbe darunter ist doch gruselig, oder? Gekauft habe ich nichts.

essence hugs & kisses - Die habe ich noch nicht entdeckt, bin aber an einigen Sachen interessiert, besonders an den Glitzerüberlacken, die aussehen, als wären sie vollgepackt mit Glitzerpartikeln. Bin sehr gespannt darauf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen