Montag, 14. Januar 2013

Bald kann ich dann auch in Handcreme baden

Weil ich ja noch nicht genug Handcremes habe, die ich nicht benutze, habe ich mir letzte Woche diese hier gekauft... :D Na, aber tatsächlich brauche ich in letzter Zeit öfter Handcreme als vorher, was glaube ich tatsächlich am Microcell liegt. Oder, dass ich mir jetzt fast täglich die Nägel umlackiere. Egal, warum, ich wollte nur kurz erzählen, dass ich diese Creme wirklich mag und sie weiterempfehlen.

essence Snow Jam Limited Edition
24h hand protecton balm
- intensive pflege für trockene hände
der 24h pflege & schutzbalsam ist die intensive repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten händen. die repairformel mit sheabutter und kokosöl spendet intensiv feuchtigkeit & pflege und schützt die hände so bis zu 24 h vor dem austrocknen. hinterlässt keinen fettfilm.
75ml, 0,99€


Also erstmal: Die Rechtschreibung ist mir ein Graus. Als wären diese ständige Kleinschreiberei und die Anglizismen nicht schon genug, der neuste Trend ist ja, zusammengesetzte Wörter auch im Deutschen auseinander zu schreiben. "Pflege und Schutzbalsam" ist nicht das gleiche wie "Pflege- und Schutzbalsam" und das treibt mich echt in den Wahnsinn. Wir sind nicht in England! Zusammengesetzte Hauptwörter schreibt man auch zusammen! Das lernt man in der Grundschule, essence! (Die schlimmsten sind da aber alnatura, von denen ich einmal einen Tee hatte, der "Erkältungs Tee" hieß. Was soll "Erkältungs" für ein Wort sein?? ^^...)
Äh, genug geärgert, kommen wir zum Produkt an sich: Die Creme ist etwas fester, lässt sich aber noch leicht verteilen und hinterlässt tatsächlich keinen Fettfilm. Wenn die Chose getrocknet ist, kann man schon wieder bedenkenlos tippen. Meiner Meinung nach pflegt sie auch wirklich besser als die normalen Cremes aus essences Standartsortiment, ich mag das Gefühl sehr, das man hier nach dem Eincremen bekommt. Und zu guter Letzt gefällt mir der Geruch, der aber nach nichts besonderem riecht, einfach frisch und nach Creme. Dazu muss ich aber sagen, dass der Geruch ziemlich stark ist und die Hände noch eine ganze Weile deutlich danach riechen, wer sowas nicht mag, sollte also lieber Abstand nehmen ^^ Auch wenn es eigentlich nebensächlich ist, gefällt mir hier auch das Design und die Farbzusammenstellung der Creme. Wenn ich sie noch mal fände, würde ich sie wahrscheinlich sogar nochmal kaufen, weil es bisher meine Lieblingscreme von essence ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen