Mittwoch, 2. Januar 2013

dm Lieblinge Dezember 2012

An Silvester konnte ich schon die neue dm-Box abholen, juhuu ^^ Ich glaube, ich habe die letzte gar nicht gezeigt, weil mein Dashboard so übersättigt war, aber dieses Mal bin ich die erste, da habe ich noch Lust :D
Übrigens bin ich total glücklich, dass ich dieses Mal auch ein Abo bekommen habe. dm liebt mich einfach zurück... :D


Das Farbschema ist diesmal rot, das Papier ist grün und die Schleife golden. Der Umkarton ist diesmal nicht mehr herbstlich gestaltet, sondern ganz hübsch winterlich, mit Eisblumen und...äh...einer Taube. ^^
Diesmal enthalten:


Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry, 400ml
Die Lotion hat eine eher feste Konsistenz. Wenn sie aus dem praktischen durch Drehen verschließbaren Pumpspender kommt, behält sie ihre Eckige Form, in die der Spenderkopf sie drückt ^^ Trotzdem lässt sie sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein, wobei sie überhaupt keinen fettigen Film hinterlässt. Beeren oder so rieche ich überhaupt nicht, hinten auf der Packung steht, dass es sich dabei um die Moltebeere handelt.

Balea Dark Glamour Handlotion, 300ml
Den Geruch kann ich nicht genau einordnen, aber es riecht auf jeden Fall sehr gut :D Vielleicht etwas nach Vanilla und noch einem Gewürz... Auch hier gibt es einen wiederverschließbaren Pumpspender, den man durch Drehen öffnet, das finde ich sehr gut. Die Pflegewirkung erscheint mir durchschnittlich, ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich eigentlich kaum Handcreme benutze und einfach nicht so "drin" bin im Thema... ^^ Die Hände fühlen sich auf jeden Fall nach Benutzen ganz gut an und riechen gut.

Guhl Feuchtigkeitsaufbaushampoo, 200ml
Lustigerweise hat meine Mama sich dieses Shampoo als ihr neues auserkoren :) Aber sie findet es "neutral", hat aber zumindest auch nichts schlechtes zu berichten. Allerdings benutzt sie es erst seit ein paar Tagen.

alverde Flüßigseife Mandel Karamell, 300ml
Der dritte Pumpspender im Karton. Diese Seife habe ich bereits im Regal sehnsüchtig angesehen :D Der Geruch ist sehr sehr süß, vom Aussehen her ist es wie Honig, nur flüssiger. Um ehrlich zu sein, finde ich es vielleicht sogar ein wenig zu süß, aber beim Händewaschen geht das noch ^^

MaxFactor Clump Defy, 13,1ml
Die letzte Mascara aus einer dm-Box war ziemlich gut und ich benutze sie gerne. Mal sehen, wie die hier ist; das Bürstchen ist gebogen und scheint nicht sehr viel Farbe aufzunehmen. Ich zeige sie aber noch mal genauer.

1 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

wieder eine klasse Box !!

Kommentar veröffentlichen