Mittwoch, 23. Januar 2013

essence hugs & kisses - Nagellacke

Kommen wir zu den grandiosen Nagellacken!

essence hugs & kisses Limited Edition
colour base
01 sugar baby love (Pink), 03 with x's and o's (helles Lila)
farbintensiver, langanhaltender twin nagellack - perfekt für einen tollen nail art look.
5ml für 1,45€, limitiert 



Ich kann es ganz schnell machen: Die Lacke sind grandios und alle sollten sie kaufen. Ihr seht jeweils eine Schicht, die sich spielend einfach lackieren ließ und dementsprechend auch schnell trocknete. Das Pink ist dem in der Flasche sehr ähnlich, das Lila ist deutlich etwas dunkler, aber schon okay... ;) Die anderen Farben fand ich nicht so hübsch (hellgrün, brrr!), aber sonst hätte ich die auch noch gekauft. Ich bin echt begeistert. Danke, essence! :D
Die Fläschchen sind übrigens kleiner als sonst, dafür aber auch billiger, und sehen zuckersüß aus. Awwww. Ich bin echt glücklich über meinen Einkauf :D (Übrigens gefällt mir die Farbkombination da auch total gut!)

essence hugs & kisses Limited Edition 
glitter topper
04 sunshine and red roses
verziere deinen twin nagellack mit dem passenden glitter topper
5ml für 1,45€, limitiert


Ich glaube, der Überlack, den ich gekauft habe, gehört eigentlich zum roten Nagellack, ich kann also schon mal der Anweisung, den "passenden glitter topper" zu lackieren, nicht Folge leisten... ^^ Aber ich denke, ich komme auch so klar, der Lack passt nämlich auch ganz gut zu anderen Farben. Er besteht aus roten, wenigen blauen und goldenen Glitzerpartikeln sowie roten Herzen in einem durchsichtigen Grundlack. Es sind schon ziemlich viele Herzchen drin, mit jedem Rausholen des Pinsels kleben 1 - 3 bei mir dran, man kann auch gezielt danach fischen; das lackieren ist aber nicht so leicht, weil man die Herzchen schon gezielt platzieren muss. Dazu braucht es manchmal ein paar Pinselzüge. Ein Glück, dass der Hauptteil vom Lack durchsichtig ist, dann fällt das nicht so auf ;) Wenn man auf dem Bild oben ganz genau hinsieht, sieht man, wo der Pinsel die Herzen verschoben hat, weil es da nicht komplett glatt ist. Von weitem sieht man das aber auf keinen Fall. Auch hier war die Trockenzeit recht schnell, einen Überlack trage ich nicht.


Übrigens wird die Oberfläche nicht glatt, man spürt sowohl Herzchen als auch Glitzerteilen, allerdings ist es nicht scharfkantig oder so, trotz wiederholtem Rubbeln an Kleidern und Haaren ist nichts hängengeblieben :D


Zuckersüß! Wollt ihr den auch?

3 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…

Die Farblacke waren mir bei der LE durch den Hype der Topper gar nicht bewusst im Kopf. Schade eigentlich, denn gerade das Pink sieht unheimlich gut aus!
Genauso eine Farbe suche ich schon länger, nicht zu kreischend Pink aber dennoch mit Power dahinter.
Hoffentlich ist unser Aufsteller noch nicht ganz leer, denn der Kleine darf auf jeden Fall mit.
Das Lila ist nicht ganz mein Fall, auch wenn es mit den Herzchen drüber sehr süß aussieht.

LacquerVictims hat gesagt…

Ich wollte mir zwar eh alle 8 Lacke aus der LE kaufen, aber ohmeingott wie süß ist denn bitte der Pinke?
Gut,dass ich heute abend noch schnell zu dm fahre, ich hoffe sie haben eeendlich die le, alle haben sie schon und bei uns kommt sie nicht rein

Kasta hat gesagt…

Ich hoffe, ihr kommt beide noch dran, viel Glück! ^^
Stimmt, jeder ist so verrückt nach den Überlacken, dass die normalen Lacke eigentlich voll übersehen werden. Ich habe die auch erst ignoriert.

Kommentar veröffentlichen