Donnerstag, 17. Januar 2013

essence mistet aus, Kasta listet auf

Seid ihr gerade auch alle so überfordert von Sortimentswechsel-, Sortimentsneuerungs- und Limited Edition-Ankündigungen? Vorgestern hatte ich echt zwanzig Posts nacheinander zum gleichen Thema im Dashboard...deswegen dachte ich mir, ich mache das nicht auch noch, sondern zeige einfach nur, was ich von dem Kram habe :D
Wer aber tatsächlich noch nicht informiert sein sollte, hier ein kleiner Überblick:

- Sachen, die bei Catrice rausgehen
- Sachen, die bei Catrice reinkommen
- Sachen, die bei essence rausgehen
- Sachen, die bei essence reinkommen
- Limited Edition: Catrice Neo Geisha
- Limited Edition: essence The Great and Powerful

Zu den Limited Editions sage ich dann noch was, wenn ich sie im Laden entdeckt habe ^^
Bisher entdeckt habe ich aber schon reduzierte Theken von essence und Catrice. Natürlich muss ich mich bei reduzierten Preisen kräftig bedienen ;)

Von links nach rechts: Eine Schicht, zwei Schichten, zwei Schichten

Als erstes riss ich diesen Nagellack an mich, der mir die neuste Erleuchtung im Nude-Lacke-Bereich erschien. Das passiert mir öfter. Danach stelle ich aber meistens fest, dass der Lack doch nicht so ist, wie ich ihn mir erhofft habe; nichtsdestotrotz sind viele so oder so schön ;)
Dieser hier ist auch so ein Kandidat, Beige mit goldenem Glitzer.

essence nude glam
06 cookies & cream
nagellack - schnelltrocknend
8ml, momntan reduziert auf 0,99€ 


Der Auftrag war etwas problematisch, weil der Lack etwas pastig war und Streifen auf den Nägeln zog. Ich denke aber, dass man mit einem Überlack jede Unebenheit hier ausbügeln kann. Auf den Bildern ist von Streifigkeit überhaupt nichts zu sehen.
In der Flasche sieht man das Glitzern schon deutlich, und auch auf den Nägeln sieht man es, wenn es auch kein Superhalogenscheinglitzer ist. Ganz hübsch, aber wie man sieht, verfärbt er die Nagelspitzen ein bisschen ins gelbliche, wenn man nicht so kräftig drüberpinselt, dass man nichts mehr von ihnen sieht.


Und was habe ich mir noch gekauft? Lauter Sachen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie brauche, als sie noch nicht reduziert waren. ;)


Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder ist die Bildqualität plötzich unglaublich schlecht geworden? oO Ich bin gerade etwas erschrocken und hatte das alles besser in Erinnerung (bin seit gestern wieder in meiner Unistadt und habe wieder Zugriff auf meine eigene Kamera). Na ja... ich habe mir vorgenommen, mir 2013 eine eigene, richtig gute Kamera zu kaufen, bis dahin müssen wir alle noch so auskommen... :D

3 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Den Artikelnamen finde ich klasse :D

Kasta hat gesagt…

Haha, cool, danke :D

Miss Dream hat gesagt…

Die Cremelidschatten von essence hab ich auch, nu r in braun. Trocknen leider relativ schnell ein.
Hier ist eine Mini-Review davon (musst etwas scrollen:
http://high-to-the-sky.blogspot.de/2013/01/beauty-haul-essence-12012013.html

Kommentar veröffentlichen