Donnerstag, 24. Januar 2013

p2 listet nun auch aus!

...und da geht echt eine Menge raus.
Ich frage ich, was für eine bombastische Menge an neuen Produkten dann im März auf uns warten :D Ich hab mir grad echt schier 'n Ast getippt, kopiert, gesucht und verlinkt, sodass ihr eine Liste mit Namen habt und noch dazu Link zu der jeweiligen dm-Seite, weil ich nun echt keinen Nerv mehr hatte, auch noch Bilder zu kopieren und zu bearbeiten :D (Man sieht es nicht so gut: Immer das erste Produkt einer Kategorie führt zur dm-Seite.) Dafür verlinke ich auch auch noch meine Testberichte.


brilliant shine eye cream 080 lucky lilac

eye dream 110 boogie nights
eye dream 120 crazy rush hour

matte dream eye shadow 130 purple pleasure
matte dream eye shadow 150 green jungle

metal eyes eye shadow 020 taupe elephant
metal eyes eye shadow 030 violet dragonfly

pearl dream eye shadow 140 smokey lace
pearl dream eye shadow 150 cosy cashmere
pearl dream eye shadow 160 warm cord
pearl dream eye shadow 170 fancy linen


stay colored! eye cream 010 sandy beach
stay colored! eye cream 020 pure earth
stay colored! eye cream 050 delicate rose - Der hieß bei mir aber noch anders....
stay colored! eye cream 060 polar white
stay colored! eye cream 090 rainbow light
stay colored! eye cream 100 jungle purple
stay colored! eye cream 110 peach dream
stay colored! eye cream 120 smokey dust



twinkle metallic eye powder 010 poetic
twinkle metallic eye powder 020 glory
twinkle metallic eye powder 030 dreamy
twinkle metallic eye powder 040 charming
twinkle metallic eye powder 050 bewitched!


smokey eye stylist 030 Feel the beat!
smokey eye stylist 040 Sing with me!


fantastic chrome kajal 010 golden amber


eyecatcher mascara + eyeliner 010 China girl
eyecatcher mascara + eyeliner 040 Magic of Asia


style deluxe designer 010

forever paradise eye pencil 010 first temptation
forever paradise eye pencil 020 seductive snake
forever paradise eye pencil 030 being in heaven
forever paradise eye pencil 040 forbidden apple
forever paradise eye pencil 050 garden eden


perfect look! kajal waterproof 070 blue

intensive khol eyeliner 030 crazy Brazil
intensive khol eyeliner 032 artful Finland


day & night lash artist
duo power mascara 010
charming secret mascara - AAAAHHHH!! MEINE TÄGLICH VERWENDETE LIEBLINGSMASCARA!


eyebrow express 021 perfect brunette

feel good mineral compact blush 050 innocent rose
feel good mineral compact blush 060 charming orange

two to go! concealer + powder 010


pure color lipstick 061 Broadway
pure color lipstick 062 La Rambla
pure color lipstick 116 Carnaby Street

sheer glam lipstick 010 Dirty Dancing
sheer glam lipstick 030 Grease
sheer glam lipstick 070 Pretty Woman

flirt time! lip gloss 020 smiling apricot
flirt time! lip gloss 040 lady in red!
flirt time! lip gloss 050 loving pink!
flirt time! lip gloss 070 let it purple!

sheer glam volume gloss 010 aftershow rose
sheer glam volume gloss 020 glamour pink
sheer glam volume gloss 030 designer's violet
sheer glam volume gloss 040 spotlight peach
sheer glam volume gloss 050 highheel red
sheer glam volume gloss 060 catwalk pink
sheer glam volume gloss 070 red carpet

perfect face! make up fixing spray - Das verwende ich übrigens, um den Pinsel für Pigmente anzufeuchten.

color star lip cream 010 Brigitte Bardot
color star lip cream 069 Doris Day

heavenly lip mousse 010 biscuit beauty
heavenly lip mousse 020 marshmallow moments

perfect color lipliner 009 sweet primadonna
perfect color lipliner 090 soul sister
perfect color lipliner 091 dark queen

perfect look! lip liner 051 beige
perfect look! lip liner 061 one more red

mattify your lips! top coat 
maximize your lips! lip plumper 
sleep well! lip peeling 
start your day! lip gel


color victim nail polish 540 poetic - Milkalila! Sollte der nicht schon längst draußen sein?
color victim nail polish 543 break the rules
color victim nail polish 670 elegant
color victim nail polish 671 coffee mania
color victim nail polish 672 sandy time
color victim nail polish 740 electric
color victim nail polish 780 crazy about green
color victim nail polish 800 creative pause
color victim nail polish 810 catch me
color victim nail polish 830 perfectly good
color victim nail polish 840 tell me a secret - Den habe ich selbst und hier vorgestellt.
color victim nail polish 860 ready to rock!
color victim nail polish 870 sparkling surprise
color victim nail polish 880 fancy fairytale


last forever nail polish 160 love connection
last forever nail polish 180 dim the lights - habe ich irgendwo, mal sehen, ob ich den noch zeige
last forever nail polish 200 just married
last forever nail polish 240 midnight romance



crackling top coat 020 silver blast
crackling top coat 050 pink shock
crackling top coat 060 blue bomb
crackling top coat 070 violet burst


glamorous finish 010
glamorous finish 020
glamorous finish 050



endless flowers nail sticker 
3D nail sticker 040; kinglike beauty 
3D nail sticker 010; floral moments 



Silk Ridgefiller
De-Coloring Gel
Quick Dry Base Coat
Pastel Protect Top Coat 
Color Re-New
Apricot Cuticle Cream
Dry + Shine Drops
Perfect Look! Beauty Nails 040
Perfect Look! Beauty Nails 050
Ultra Fresh Hand Lotion

------------------------------------------------------------------------

Uff, das war Arbeit :D
Müsst ihr noch was bunkern? Ich finde es sehr schade, dass p2 nicht reduziert, das wäre noch cooler ^^ Ich werde mir aber ein paar Sachen noch anschauen, die Nagellacke vor allem. Was auch sonst. ^^

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Das sieht nach arbeit aus!!! Krassomat.
Von P2 nehme ich regelmäßig nur die Perfect Look Kajals mit. Darum keine Panik bei mir. <3 Liebe Grüße"

Irena hat gesagt…

holla... da geht ja eigentlich die komplette Theke flöten. Da bin ich mal gespannt, was da so nach kommt...

Kommentar veröffentlichen