Donnerstag, 3. Januar 2013

p2s Sailor Moon-Gedenkverpackung

Als ich die Vorschau der Limited Edition Snowkissed! von p2 sah, war ich sofort verliebt in die Produktverpackungen. Gestern entdeckte ich alles in meinem nächsten dm, ach, ging mir das Herz auf ^^ Ich habe aber trotzdem erstaunlich wenig mitgenommen; die Lidschattenpalette mit rosa und weiß fand ich grandios, und fast hätte ich sie gekauft, aber dann dachte ich, eigentlich habe ich schon so viel davon... auch der blaue und der beerenfarbene Nagellack hätten mich fast in Versuchung geführt. Letztendlich blieb es vorerst bei einem Rouge, das einfach die schönste Verpackung hat, aber mal sehen, was da noch kommt ;)

ps Snowkissed! Limited Edition
fresh glow loose blush
020 rosy cheeks
Keine Grammangabe, 4,45€


Das Döschen ist aus stabilem Plastik, durchsichtig, und in lauter dreieckigen Flächen geschliffen. Wer sich noch an die Produkte vom letzten Jahr erinnert - es hat die gleiche Form wie das damalige Rouge und die Lidschatten, nur, dass es auch auf der Unterseite die gleiche Form hat (die Produkte aus dem letzten Jahr waren unten flach). Sie erinnert mich total an Sailor Moons Brosche, irgendwie :D Obwohl die ja rund ist und nicht geschliffen...Ich glaube, das ist die schönste Verpackung, die ich besitze, ich finde das so schön, mir fehlen die Worte :D Wie man sieht, ist das Rouge auch recht groß. Enthalten ist auch ein flache Puderquaste.


Ich fand das Design erst ein wenig unglücklich; bei den Pigmenten von essence ziehe ich den Kleber vollständig ab und lasse dann so viel Produkt in den Deckel rieseln, wie eben rieselt, das stört mich nicht. Hier aber ist die Fläche irgendwie so groß...Zuerst dachte ich, das Rouge würde überall rumfliegen, aber wenn man die kleine Puderquaste im Döschen liegen lässt und es dann auf den Kopf stellt, verhindert die Quaste, dass das Produkt im Deckel rumfliegt. Glichzeitig bleibt etwas von dem Puder in der Quaste und man kann es auf den Wangen verteilen. Allerdings ist die Aufnahme mit einem Pinsel dann etwas schwieriger...vielleicht muss ich irgendwann doch alles im Döschen rumliegen lassen...
Die Farbe ist ein schimmerndes Altrosa, das sehr viel "Glow" besitzt, wie der Name schon sagt ;) Das Puder ist nicht sehr stark pigmentiert, aber das ist ganz gut, weil die Farbe unten auf dem Testbild doch ziemlich stark aussieht, man sich aber trotzdem nicht so leicht zu bunt anmalen kann.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen