Donnerstag, 24. Januar 2013

Vorschau: p2 Limited Edition "I feel pretty"



Lidschatten, 2,65€
Lidschattengrundierungsstift für Pigmente, 2,85€
Eyeliner in 3 Farben (schwarz, grau, lila), 2,75€
Mascara, 11ml, 2,95€
Augenbrauenset mit zwei Farben und einem Pinsel, 3,65€
Mosaikpuder, 10g, 3,75€
2in1 lipgloss und lipbalm in 3 Farben, 0,7g Balm und 15ml Gloss, 3,95€
Lipbalm mit Vanille oder Kakao im Metalldöschen, 9g, 2,55€
Rosanes Glitzerpuder mit Zerstäuber (!!!!!!!! ^^): 3,95€
Nagellack in 3 Farben, 11ml, 1,95€
Badezusatzblock, 50g, 4,25

------------------------------------------------------

Bestimmt denkt jeder sofort an die Home Sweet Home Limited Edition von vorletztem Jahr, denn die Produkte sehen sich von der Verpackung sehr ähnlich. Diesmal geht das Farbkonzept jedoch mehr in die warme Richtung und deswegen ist kaum was für mich dabei. Der Lipbalm mit Kakao interessiert mich aber, denn so einen habe ich schon mit Erdbeere aus der What's Up und den mag ich mittlerweile sehr gerne. Das Produkt, das mich am meisten anspricht, habe ich mal unauffällig markiert. :D

Zu finden ab dem 6.2., und weitere Bilder gibt es zum Beispiel hier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen