Donnerstag, 21. Februar 2013

Der Lack, der niemals lebte

Im Dezember suchte ich nach Nageldesigns und stieß auf dieses hier, klick klick. Das wollte ich unbedingt auch machen und suchte in meinernSammlung nach einem ähnlichen Lack mit verschiedenen Glitterteilchen, unter anderem hexagonale, und fand tatsächlich keinen passenden. Also wurde mir klar, dass ich unbedingt einen Nagellack brauchte: Make it golden von essence. Nur ist der gerade eben aus dem Sortiment rausgeflogen... An seine Stelle trat gold fever, der keine hexagonalen Teilchen besitzt, sondern nur eine Mischung aus goldenen und roten Glitterpartikeln ist.
Hier kann man ihn gut sehen, und hier nochmal der Beweis, dass es ihn auch in der neuen Flasche gibt und dass er da genau so aussieht. Kleiner goldener Glitter und selten ein etwas größeres rotes Teilchen. Das war aber so gar nicht das, was ich suchte. Hier nochmal ein Bild im Detail von make it golden - er enthält nur goldene Teilchen, nämlich Glitter, kleine und große Hexteilchen.

Als ich dann einmal im Rossmann stand, sah ich plötzlich das.


Neben all den anderen Lacken, die ganz normal aussehen und den gewohnten Anblick boten, stand plötzlich dieser, und man erkennt deutlich, dass hexagonale silberne Teilchen darin sind. Vielleicht ist doch eine Flasche von make it golden übrig geblieben?


...Nein.
Aber, pff, ich will ja nicht meckern, der Lack sieht ja aus wie das, was ich suche, also los ;) Und dann war er ja auch noch reduziert... da hat Fortuna mir aber mal zugelächelt, wa ^^


Dieser Lack hier besteht aus einem klaren Lack, in dem winzige Glitterpartikel in Gold, Silber und Rot sind, dazu kleine hexagonale Teilchen in Gold und Silber und größere hexagonale Teilchen in Gold und Silber.



Links ist 1 Schicht, rechts sind 2. Der Auftrag ist angenehm und der Lack ist überraschend deckend, die Nagelspitzen scheinen auf jeden Fall durch, aber ich finde das gar nicht so schlimm; zur Not könnte man ihn tatsächlich auch solo in zwei Schichten tragen, finde ich. Sieht ziemlich edel aus.



Ich bin total glücklich mit diesem Lack - aber mal ehrlich, was ist das für einer? :D Es ist weder gold fever, denn der hat keine Hexteilchen, noch make it golden, denn der hat keine silbernen und roten Teilchen. Ich habe jetzt auch schon mehrmals gegoogled, aber noch keiner hat davon berichtet, dass es eine neue Version von gold fever gäbe. Und weiter nachprüfen kann man das wohl auch nicht, da er ja reduziert war und somit sowieso aus dem Sortiment ging...
Ein großes Mysterium, oder? Falls ihr den auch habt, wie sieht eure Version aus?

Morgen gibt es übrigens ein Nageldesign damit - bestimmt nicht schwer, herauszufinden, was ;)

2 Kommentare:

Talle hat gesagt…

Wow! Sehr schönes NOTD!
xoxo Talle
PS.: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://high-to-the-sky.blogspot.de/

LacquerVictims hat gesagt…

Das ist ja echt komisch! :D

Kommentar veröffentlichen