Dienstag, 5. Februar 2013

Eine pinke Supernova für die Wangen

Erst etwas Blogunabhängiges: Hey, Meli, alles Gute zum Geburtstag! ^^

Nun zum Thema. ^^


alverde Universe Beauty Limited Edition Puderrouge
10 Pink Supernova
Mit Sonnensteinpulver und Hamamelisextrakt! Kreiert galaktisch schöne Akzente. Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
keine Mengenangabe, 3,45€


Zuerst dachte ich, na ja, Rouge hast du ja eigentlich schon genug... aber dann fiel mir der tolle Glitzer in Pink und Silber auf, der in diesem Rouge steckt, und da ich zwar durchaus viel Rouge besitze, jedoch hauptsächlich matte Rouges kaufe, dachte ich mir, es ist an der Zeit, unbekannte Gefilde zu betreten. ^^
Die Farbe ist ein kräftiges und recht dunkles Pink, das schon einen deutlichen Einschlag ins Dunkelrot hat, wie ich finde. Tollerweise sieht man den Glitzer auch aufgetragen, oder vielleicht erst recht. Seht ihr unten den pinken Glitzer? ^^ Wenn nicht, denn geduldet euch noch, ich würde nämlich sehr gerne davon noch ein Tragebild posten, schaffe aber vor morgen wahrscheinlich nicht mehr.
Der Auftrag ist übrigens überraschend leicht, vielleicht sogar ein wenig zu leicht. Die Farbabgabe ist ziemlich gut und mit einem beherzten Pinselschwung sieht man schon aus wie ein Clown. Aber ich steh ja auf sowas ;D Allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass das Rouge krümelt wie die Hölle und nach dem einen Pinselschwung einfach sehr viel Krümel in besagtem Pinsel hängen. Das Döschen sieht dementsprechend aus.



Aber trotzdem finde ich das Rouge empfehlenswert, weil die Farbe in Kombination mit dem Glitzer echt toll aussieht! Den Glitzer sehe ich übrigens zwar sehr wohl, aber ich schaue auch gezielt hin. Man sieht ihn jetzt nicht gerade von weitem wie eine Discokugel funkeln, nur vom Nahen, wenn Licht darauf fällt, funkelt es ein wenig. Ich bin echt verliebt! Und das will was heißen, immerhin war ich bisher eine Verfechterin von matten Rouges. Seht es euch unbedingt im Laden an, trotz des Krümelns! ^^

2 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Die Farbe finde ich richtig toll, aber an mir sähe dieses Rouge wohl etwas extrem aus ;)

Liebe Grüße
Isabel

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Auf der Wange wäre ein Bild Hilfreicher, ich kann mir das immer nicht vorstellen, nehme meistens nur Brauntöne.

Kommentar veröffentlichen