Dienstag, 19. Februar 2013

Got 99 Problems but this polish ain't one

(Haha, heute ist der Titel eine Hommage an den HipHop, ich sollte daraus ne Serie machen...)
Im Billigladen meines Vertrauens gab es bisher nur die Kosmetikmarke "Cosmetica Fanatica", von denen ich bereits vier Lacke habe, die alle echt toll sind (hier habe ich einen blauen und hier einen grünen vorgestellt, ich besitze noch Neonpink und Lila). Letzte Woche sah ich dann, dass eine neue Marke reinkam,  angekündigt mit einem Schild, auf dem "Neue Luxuskosmetika" stand... uuuh... :D Die neue Luxusmarke kostete 99 Cent pro Artikel, diesen Luxus wollte ich gleich ausprobieren ;D
Ich entschied mich für ein metallisches Rosa. Die Flasche hat eine sehr schöne Form, sie ist viereckig, aber bauchig.

BK Deluxe Premium Nailpolish
Nr. 16
15ml, 0,99€


Ich bin auch hier positiv überrascht. Der Auftrag ist zwar nicht so einfach, weil die Farbe an sich durch den metallischen Effekt einfach extrem streifig wird, aber mit ein paar Zügen mehr kriegt man das schon hin. Dafür wird man belohnt, finde ich, weil die Farbe echt sehr schön ist und total glänzt. Eine Schicht ist noch etwas durchsichtig, ich habe zwei lackiert. Die Trocknungszeit war überraschend. An allen Fingern außer am Mittelfinger ist er sehr schnell getrocknet, am Mittelfinger habe ich Riiiiesenmacken drin... keine Ahnung, warum das so unterschiedlich ist :D Insgesamt würde ich die Trockenzeit aber als sehr gut einschätzen, weil die anderen nämlich echt schnell getrocknet sind, obwohl ich gar keinen Überlack benutzt habe.


 Der Lack erinnert mich vom Finish her sehr an satin sheets von u.m.a und gleam in blue von essence, die ich ja auch beide schon total toll fand.


Ich bin echt total verliebt in den Lack. Da habe ich die 99 Cent aber gut investiert ;)

3 Kommentare:

Talle hat gesagt…

Hört sich cool an!

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Das ist eine wirklich sehr schöne Farbe.

Katharina hat gesagt…

Die Farbe ist echt ganz geil! Die Marke sagt mir aber nichts, naja. Ich würde mich auch nicht trauen, nen Lack für 99 Cent zu kaufen. Aber der hier ist echt schicko.

Kommentar veröffentlichen