Mittwoch, 6. Februar 2013

Reduzierte Koralle

Rimmel verabschiedet sich jetzt wohl vollends, und alle Läden hauen alle Restbestände (und ich habe wirklich nur noch fast leere Theken entdeckt...) für die Hälfte raus. Ich nutzte die Gelegenheit, um mir einen Lack zu kaufen, den ich schon lange heimlich anhimmle; und ich glaube, ich werde da nochmal reinschauen und mir noch die wenigen anderen verbliebenen ansehen ^^




Rimmel London 60 seconds 
415 Instyle Coral
Nur 1 Auftrag. Trocknet in weniger als 60 Sekunden.
8ml, reduziert für 2,20€


Der Pinsel ist relativ kurz und abgerundet, und man kann super mit ihm arbeiten. Hier wirkt der Lack noch etwas durchsichtig, das ist er aber ganz und gar nicht.


Eine Schicht! Eine Schicht! Ich bin so begeistert, ich kann euch das gar nicht erklären :D Und ich will zwar nicht sagen, dass das alles in unter 60 Sekunden trocken war, aber es war wirklich überraschend schnell trocken. Ich bin echt angetan und werde mir wie gesagt die anderen Farben auch noch ansehen...
Und weil die Bilder oben mir ein bisschen zu orange vorkommen, hier noch ein Bild, in dem meine Haut zu blau ist, der Lack jedoch koralliger und wahrheitsgemäßer; er strahlt allerdings in echt ein bisschen mehr. Ja ja, das ist schon ein Kreuz mit den Farben.. ^^


Für Freitag habe ich ein suuuuper Experiment vor auf diesem Lack, seid gespannt!

1 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Oh, der ist ja supersuperschhön! <3 Wenn ich ihn sehe, nehme ich ihn mit. Olle anfixerin.

Kommentar veröffentlichen