Montag, 4. Februar 2013

Vorschau: alverde Universe Beauty Limited Edition














Lidschatten mit Glitzer in 5 Farben, 2,45€
Eyeliner in Grün, Grau oder Blau, 2,95€
Mascara in Silber oder Gold, 15ml, 3,95€
Rouge in Pink oder Orange, 3,45€
Concealer, 8,5ml, 2,95€
Lippenstift in 3 Farben, 3,25€
Lipgloss in 3 Farben, 3,5ml, 2,95€
Schimmeröl, 50ml, 3,95€

------------------------------------------------------------------------

Das Thema dieser Limited Edition gefällt mir schon ziemlich gut, ich mag das Universum. :D Die Sachen habe ich sogar schon im Laden entdeckt und ein Rouge gekauft, den Eintrag tippe ich gleich mal für morgen vor :) Die Lidschatten kamen mir alle überraschend glitzrig vor und auch ganz schön. Besonders ein türkisfarbener gefiel mir. Vielleicht finden wir uns ja noch ^^ Erhältlich ist also alles ab jetzt ;)

1 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Die Lippenstifte und Rouge sehen echt hübsch aus! :)

Kommentar veröffentlichen