Donnerstag, 7. Februar 2013

Vorschau: p2 2beautiful Limited Edition














Wasserfeste Lidschattencreme mit Glitter in 6 Farben, 6ml, 3,95€
Wasserfester Lidschattenstift mit Blendeschwämmchen in 6 Farben, 3,8g, 2,45€
Augenpflege- und grundierungsstift, 3g, 3,45€
Mascaragrundierung, 7ml, 2,85€
Magic Curl Mascara, 10ml, 3,75€
forbidden length Mascara, 10ml, 3,45€
Lippenlack in 6 Farben, 7ml, 3,25€
Wasserfeste Concealerpalette, 4 x 1,5g, 3,75€
Mattierendes Puder in 3 Farben, 9g, 4,95€
Glättende Lippenstiftgrundierung, 3g, 3,45€
Makeupentferner für wasserfeste und färbende Produkte, 30ml, 2,95€
Nagellack in 14 Farben, 12ml, 1,95€

--------------------------------------------

Die neue Limited Edition im März scheint mir wie ähnlich bei essence eine Vorstellung der Produkte aus dem neuen Sortiment zu sein. Besonders vierzehn Nagellacke scheinen mir nicht so gut in ein Limited-Edition-Display zu passen :D
Aber wo wir gerade schon dabei sind: Vierzehn Nagellacke! Sehr schade, dass es kein Bild von den übrigen Farben gibt. Die Flaschenform scheint aber schon mal verändert und auch der Preis, im Gegensatz zu Catrice bekommt man aber hier auch mehr Produkt für mehr Geld. Sehr schön finde ich die Fläschchen aber nicht, oder? Aber die inneren Werte zählen ja ;)
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neuen Lackfarben und die Mascaras gefallen mir auch ganz gut. Die Lippenprodukte hören sich etwas komisch ein, einen "Lack" möchte ich nun nicht auf den Lippen tragen, allerdings verspricht er lange Haltbarkeit und ein Abfärben, damit es kein unregelmäßiges Verblassen gibt - und entfernen kann man das dann gleich mit dem neuen Makeupentferner ;D Bei den Lidschattenprodukten bin ich skeptisch, ob die Umsetzung da so gut ist, aber lassen wir uns mal überraschen...Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Anblick der neu bestückten Theke ^^ Die Namensgebung der Limited Edition und der Werbespruch "Doppelte Schönheit für Beauty-Twins" erschließt sich mir aber nicht so ganz....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen