Sonntag, 10. März 2013

Blau flirtet mit Lila


Zum Frauentag fand ich in einem dm sowohl die sand style-Lacke von p2 als auch die neuen Lacke von Catrice und die summer attack Limited Edition und beschenkte mich selbst mit eine phänomenalen Einkauf :D
Als erstes habe ich mir diesen Lack hier vorgenommen.

p2 summer attack feel the heat Limited Edition
010 flirtin' purple
8ml für 2,25€


Der Lack ist in der Flasche ein Lila mit irrem hellblauen Glitzer und Schimmer. Der Pinsel ist ganz schmal und der Lack selbst sehr dünnflüssig.

Überall eine Schicht

Äh...
Nach der ersten Schicht wollte ich voll lachen. Was hat denn bitte der Lack auf den Nägeln mit dem Lack in der Flasche zu tun?? ^^

Ganz rechts eine Schicht, sonst zwei Schichten

Zum Glück sieht es mit einer weiteren Schicht schon anders aus. Der Lack wird deckend, dunkler, lilaner und blauglitzernder.

Links zwei Schichten, ganz rechts eine Schicht

Von links nach rechts: Eine Schicht, zwei Schichten, drei Schichten, drei Schichten

Auf den Nägeln sieht der Lack (ab zwei Schichten) größtenteils lila aus, aber der blaue Glitzer kommt auf jeden Fall sehr gut raus, auch im Schatten.
Ich bin dann auch extra raus in die Sonne gegangen und habe mich von meinen Nachbarn irritiert dabei beobachten lassen, wie ich meine Nägel fotographiere... äh... :D Leider war es mir nicht möglich, den Glitzer auch auf den Bildern einzufangen, aber glaubt mir, es glitzert wie verrückt!

Von links nach rechts: drei Schichten, drei Schichten, zwei Schichten, eine Schicht

Von links nach rechts: drei Schichten, drei Schichten, zwei Schichten, eine Schicht

Insgesamt ist es schade, dass der Lack so dünnflüssig ist; er verläuft auch ein bisschen und man muss mehrmals über den Nagel streichen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Aber ich würde sagen, dass es sich lohnt, weil die Farbe wirklich außergewöhnlich ist. Die Trockenzeit fand ich ganz gut, beim Ablackieren verteilte ich ein bisschen Glitzer auf meinen Fingern, aber das ging auch schnell weg. ^^
Ich würde ihn empfehlen! Den grünen habe ich mir auch noch geschnappt ^^

4 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ha. Hab ich heute mitgenommen, gleich lackiert
-3 Schichten. Und total dünnflüssig und totales gewürge, damit es gleichmäßig wird, also wenigstens ein bißchen. Und jetzt himmel ich meine Nägel an, was eine geile irrwitzige purpurfreude! Haben wir gut gekauft.

Katharina hat gesagt…

Wie ist bei dir die Haltbarkeit? Bei mir leider unterirdisch... ein nagel ist nach nicht mal 24 h am Stück abgeblättert... mäh.

Kasta hat gesagt…

:D
Oh nein, echt? Ich trage eigentlich nie einen Lack länger als einen Tag, deswegen kann ich dazu nichts sagen... aber das ist ja schade, wenn man den länger tragen will, lohnt sich der ganze Aufwand ja echt nicht so, wenn es dann nicht mal hält... ^^

Katharina hat gesagt…

Jeden tag neu lackieren. =-O dafür wäre ich viel zu faul. Ich trage nagellack schon, bis er richtig fies aussieht, muss ich mal zugeben. Aber unter 24 h ist negativrekord. Vielleicht lags am überlack, ich versuchs jetzt noch mal ohne.
Viele grüße!

Kommentar veröffentlichen