Freitag, 1. März 2013

Coming soon


p2 rich care + color 070 so natural
p2 volume gloss 100 heavenly girl
p2 couture lip polish + stain 020 perfect sedcard
p2 perfect face t-zone corrector
p2 sheer glam lipstick 011 french kiss

Heute entdeckte ich das neue Sortiment von p2 und kaufte ein bisschen ein. Allein die sand style-Nagellacke waren noch nicht da, wie wohl überall, auf die bin ich ganz gespannt.
Allerdings war ich nicht so überzeugt von den restlichen Lacken. Die neuen Lackfläschchen gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht; ich finde sie ziemlich groß und klobig. Da ist für meinen Geschmack zu viel Glas dran. Außerdem fand ich die Farben auf den ersten Blick alle etwas uninteressant, erst auf den zweiten Blick entdeckte ich eine, die doch ganz nett war, und nahm sie mit; ich bin restlos überzeugt und schaue mir die anderen Farben doch noch an, so viel sei gesagt ;D
Oben ist erstmal mein gesamter Einkauf, leider sieht man schon, dass es schon recht dunkel war und ich konnte leider keine weiteren Bilder machen. Ich mache das aber gleich morgen, also seid gespannt ^^
Und weil ich so im Kaufrausch war, landete da noch so einiges in meinem Einkaufskorb, das zeige ich dann auch noch. Wahrscheinlich. Irgendwann. ^^


Interessiert euch etwas besonders?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen