Freitag, 15. März 2013

Es grünt so..golden

Grün ist ja eigentlich nicht so meins, aber bei diesem Anblick konnte ich nicht widerstehen :D Es kommt aber auch darauf an, welches Grün, Dunkelgrün mag ich noch mehr und Dunkelgrün mit Wahnsinnsglitzer finde ich dann doch ganz attraktiv...

p2 summer attack feel the heat nail polish 
050 green palm tree
8ml für 2,25€


In der Flasche ist der Lack ein kräftiges.. äh... Grün. Ich glaube, Moosgrün. Ich habe gegooglet und das kommt glaube ich gut hin.. :D Also, Moosgrün mit irrem Glitzer in Gold. Oder, eigentlich sieht der Lack aus, als bestünde er NUR aus Glitzer in Grün und Gold.

Überall eine Schicht

Der Pinsel ist sehr dünn, der Lack aber nicht so, was den Auftrag leichter macht als bei seinem lila Bruder. Sofort deckend ist er aber nicht, man sieht die Nagelspitzen deutlich durch, die aber wenigstens total weiß erscheinen :D. Schon jetzt glitzert der Lack aber ziemlich stark

Überall eine Schicht

Überall eine Schicht

Eine zweite Schicht dann...verzeiht den Ausdruck, aber das ist nail polish porn.

Ganz rechts eine Schicht, sonst zwei Schichten

Zwei Schichten sind deckend, oder so gut wie deckend, .... auf den Bildern seh ich jetzt doch ab und zu die Nagelspitzen durch, aber an den Nägeln selbst ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht, weil ich ABSOLUT GEBLENDET VON DEM GEFUNKEL WAR ^^

Ganz links eine Schicht, sonst zwei Schichten
Der Lack war überraschend schnell trocken, zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn nach kurzer Zeit wieder ablackiert habe, um was anderes vorzustellen ^^

Ganz rechts eine Schicht, sonst zwei Schichten

Wer den Lack kriegen kann, sollte ihn sich auf jeden Fall schnappen, weil der echt ein Hingucker ist.

3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Ok, ich bin angefixt ;)

Blacky hat gesagt…

Den habe ich mir heute auch gekauft und freue mich schon tierisch darauf, den zu benutzen. :D

Katharina hat gesagt…

Nailporn deluxe! Den brauche ich auch noch unbedingt. Geile Sache! Gold und Grün ist eh eine tolle Kombi.

Kommentar veröffentlichen