Mittwoch, 13. März 2013

Vorschau: Catrice Candy Shock















Gebackener Lidschatten in 4 Farben, 3,79€
Gebackenes Rouge, 4,49€
Highlighter, 4,99€
Lippenpeeling mit Zucker, 2,99€
Lipbalm mit Farbkern in 2 Farben, 3,99€
Nagellack in 4 Farben, 2,49€
Nagelperlen in 2 Farben, 2,99€

Erhältlich ab April 2013.

---------------------------------------------------------------------------

Auf den ersten Blick gefällt mir hier alles, weil alles süß und rosa und pastellig ist :D Mir gefallen sowohl Thema als auch überraschend viele Produkte. Die obersten beiden Lidschatten in hellblau und rosa sowie der Highlighter sprechen mich am meisten an. Jedoch muss ich hier mal sagen, dass Highlighter und Rouge im Vergleich zu früheren Limited Editions leider um 50 Cent teurer geworden sind.
Dass die Nagelperlen in einer Limited Edition vorkommen, finde ich toll, weil der Trend ja noch relativ neu ist und bisher nur von einer anderen, sehr teuren Marke zu bekommen war - oder extrem billig über eBay aus China :D Also toll, dass der Trend aufgenommen wurde, mir gefällt das nur an sich gar nicht so gut, weswegen ich die Perlchen wohl auslassen werde. Aber würde ich Fischeiernägel mögen, wäre ich sicher begeistert, weil die Farben schön sind ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen