Donnerstag, 14. März 2013

Vorschau: essence floral grunge Limited Edition


















Lidschattenpaletten mit je 4 Farben in 2 Farbkombinationen, 2,99€
Wiederverwendbare Eyelinersticker zum Aufkleben, 1,99€
Rouge, 2,49€
Lipglossset mit je 3 Miniglossen in 2 Farbkombinationen, 2,49€
Nagellack in 5 Farben, 1,79€
Haarfärbepuder in Koralle, 2,99€
Klebetattoos, 1,99€
Haarband, 2,49€

Erhältlich ab April 2013.

-------------------------------------------------------------------------------

RESPECT, essence. Haarpuder! Zum Färben der Haare! Das soll ja auch mit Kreide gehen, aber ich hab es ausprobiert und man sah überhaupt nichts. Man braucht etwas, das viel stärker pigmentiert ist. In Amerika soll es solch Puder schon geben, und ich bin begeistert davon, dass essence diesen Trend so schnell aufgenommen hat. Grandios! Ich würde es sofort kaufen, aber ich habe ja schon rosa Haare, was will ich mehr... :D Ich weiß nicht, ob Koralle da so gut harmonieren wird. Wäre es lila oder blau, wäre es praktisch schon gekauft, so werde ich mir das mal im Laden ansehen und dann entscheiden...
Ansonsten gefallen mir die Nagellacke und das Rouge echt gut. Hier gibt es bereits eine Vorschau auf einige Produkte, und die Lacke sehen seehr interessant aus. In der Pressemitteilung wird einer mit der Oberfläche eines Skateboards verglichen, das ist dann wohl der schwarze. Naaa ja... :D Fast, aber ganz interessant. Den weißen Lack würde ich vom Fleck weg kaufen....

Ach ja: Lipglossset! Haha :D

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Also ich nehme dann mal das Rouge, ja?

Kasta hat gesagt…

Haha :) Wenn ich es dir nicht wegschnappe... ;)

Kommentar veröffentlichen