Sonntag, 31. März 2013

Wo stecke ich eigentlich?

Meine liebsten Leser, es ist hier ja etwas ruhig geworden, aber keine Sorge, ich bin nicht verschollen oder so.
Im Gegenteil: Ich habe endlich in eine neue und bessere Kamera investiert und konnte in den letzten Tagen vor lauter Aufregung nichts machen... :D Und obwohl ich einige neue Einkäufe getätigt habe (Candy Shock LE!, Floral Grunge LE!, Einfach so im dm einkaufen-LE!), wollte ich die Bilder davon lieber verschieben und dann richtig tolle machen. Gestern kam sie endlich (und zum Glück, über die Feiertage hätte ich nicht warten wollen), da ich aber noch nie eine andere Kamera hatte als Digitalkameras, muss ich mich erst mal ein bisschen mit ihr anfreunden und vor allem erst mal rausfinden, wie ich gute Bilder mache. ;) Von der Schärfe her sind sie schon mal viel besser, aber vor allem das Display und ich haben so einige Differenzen, sodass die Bilder dann auf dem Laptop ganz anders von der Helligkeit her aussehen...aber ich bin zuversichtlich, dass ich das auch noch hinkriege ^^

Jetzt feiere ich erst mal ein bisschen Ostern und dann fahre ich wieder in meine Unistadt und bekomme sofort Besuch. Währenddessen kann ich dann wohl auch eher nicht bloggen, sondern bin ununterbrochen unterwegs. :D Übrigens steht auch ein Besuch bei Primark an, vielleicht interessiert das auch jemanden.

Also, ich hoffe, ich kann bald mit viel besseren, tolleren Bildern aufwarten und euch dann quasi bombastische Blogerlebnisse bieten :D

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Gratuliere zur neuen kamera!auf dass ihr schnell freundinnen werdet.:-D

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Kameras sind was tolles.

Talasia hat gesagt…

uuuhh Glückwunsch zur Kamera *_*

Kommentar veröffentlichen