Dienstag, 23. April 2013

Augenmakeup #28 - Ein nichtschwarzer Lidstrich

Während der Glamour Shopping Week war ich bei Kiko einkaufen und kaufte viel mehr, als ich beabsichtigt habe ;) Unter anderem den Kajalstift 813, der in einem hübschen Türkisblaugrün strahlt und dessen Farbabgabe echt gut ist. Um ihn mal auszuprobieren, malte ich mich zu Hause fröhlich damit an, und das gefiel mir dann so gut, dass ich nur noch einen rosanen Lidschatten drumherum verteilte und dann so zur Uni ging. Das war aber dann auch wohl das erste Mal, dass ich keinen schwarzen oder zumindest ziemlich dunklen Eyeliner trug :D Aber es gefiel mir trotzdem ganz gut, auch der Kontrast der Farben.






Die oberen Bilder sind etwas unscharf, ich hab das mit der Kamera noch nicht so ganz raus :D Aber von den Farben her gefällt mir das schon viel besser als vorher, weil es tatsächlich sowas wie farbecht ist ^^

Verwendet habe ich:
~ Rival de Loop Young Eyeshadow Base
~ Kiko Smart Eye Pencil 813
~ essence hugs & kisses eyeshadow palette, der Ton unten rechts
~ Catrice Glamour Doll Volume Mascara
~ Maxfactor Clump Defy
~ p2 fly me to the moon cosmic mascara

2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Jap, ich habe früher oft einen Türkisen Lidstrich gemacht und fand das gerade im Sommer sehr schön anzusehen.

Katharina hat gesagt…

Türkisen lidstrich, finde ich auch sehr kleidsam.

Kommentar veröffentlichen