Freitag, 26. April 2013

Augenmakeup #29 - OMBRElidstrich ^^

Letzte Woche kaufte ich einen tollen Pullover im Schlussverkauf bei H&M. Er ist ziemlich dünn und hat einen Farbverlauf, eigentlich ist er beige, aber von unten her ist er ganz dunkelblau und wird nach oben immer heller. Awww. ^^ Ich habe ihn sogar noch in einer anderen Farbe gekauft mit orangenem Farbverlauf (und habe gleich mal mit meinem Ring einen Faden rausgezogen, argh...). Da fällt mir ein, dass ich vor ein paar Wochen bei Primark war und einiges eingekauft hat, würden euch die Sachen interessieren? Dann könnte ich Bilder davon machen. Ach, ich liebe Primark. ^^
Um zurück zum H&M-Pullover zu kommen, ich habe mir passend dazu mal einen Farbverlaufslidstrich gezogen.




Benutzt habe ich einen dünnen Pinsel (der eigentlich für Wasserfarben gedacht ist... und den ich eigentlich für Nageldesigns gekauft habe.. ^^) und verschiedene Lidschatten von Inglot und Sleek. Es ging überraschend einfach, jedoch hatte ich zu Anfang 3 Farben und das kam mir etwas grob vor, mit 4 Farben sah es aber toll aus. Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als wäre da rechts noch eine hellere Stelle als in der Mitte, das kommt aber nur davon, dass einige der Lidschatten geschimmert haben.
Um dann noch etwas Glitzer reinzubringen, habe ich einen Glittereyeliner am unteren Wimpernkranz benutzt. Leider sieht man hier nur ein paar silberne Partikel, in Wahrheit hat der natürlich viel hübscher geglitzert ^^

Verwendete Produkte:
~ Rival de Loop Young Eyeshadow Base
~ Inglot Matte 371
~ Sleek Voctoria, Picadilly und Northern aus der Glory-Palette
~ Catrice Glamour Doll Volume Mascara
~ Maxfactor Clump Defy
~ essence hugs&kisses glitter eyeliner 02 love's out to get you 

2 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Sowas habe ich letzten Sommer mit grünem Lidschatten gemacht. :)

Ti hat gesagt…

Der Lidstrich sieht super aus :) Sehr schöne Farbe

Kommentar veröffentlichen