Dienstag, 16. April 2013

Rückmeldung

Verehrte treue Leserschaft, ich habe meinen Urlaub doch noch etwas verlängert - leider ist der nämlich nicht so gelaufen, wie es sein sollte. Es war ein einziges Fiasko und dann musste ich mich DAVON erst mal erholen... ^^ Davon abgesehen hatte ich heute eine mündliche Prüfung, und die letzten Tage habe ich dann damit verbracht, mich darauf vorzubereiten.
Die Prüfung habe ich mit einer glänzenden 1,3 bestanden und jetzt steht erst mal nichts dringliches an, ich kann mich also wieder völlig ins Bloggetümmel stürzen. Bisher habe ich mich allerdings aus oben genannten Gründen nicht weiter mit meiner Kamera befasst, und davon abgesehen ist das Schlimmste für eine nagellackverliebte Kosmetikbloggerin passiert: Meine Nägel sind alle abgebrochen (hallo, Stress!) und Nagellacktragebilder sind eine einzige Katastrophe... :D Eigentlich wollte ich gleich mal einen zeigen, aber ich kann die echt nicht anschauen, also wann anders... :D Und das, obwohl ich hier ein paar tolle Lacke stehen habe! Ich habe bei essie und Kiko zugeschlagen und bin ganz verzückt.
Morgen habe ich noch lange Uni, aber ich bemühe mich, bald wieder etwas zu posten und dann wieder routinierter zu werden ^^

Danke an all euch lieben, die ihr weiter Leser geblieben seid und sogar noch geworden sind! <3 nbsp="" p="">

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Gratuliere zur tollen note! Gut gemacht. Erhol dich gut vom lernen und den fiaskos. Ich finde nagellacke ja übrigens auch oder sogar besonders schön an kürzeren Nägeln, weil ich meine auch sehr kurz halte.. in der draufsicht muss man über dem nagel die Fingerkuppe sehen können bei mir, sonst nervt mich das. Also zeig mal die neuen schätzchen.. ^^

Talasia hat gesagt…

uh wow *_* glückwunsch zur super Note!

Kasta hat gesagt…

Ach, ihr seid zu süß :D Vielen Dank ^^
Guter Trick, Katharina... ;)

Kommentar veröffentlichen