Mittwoch, 1. Mai 2013

Gastpost

Ich bekehre niemanden bewusst zum Kosmetizismus, aber ich schminke mich eben immer aufwändig und mache immer Sachen mit meinen Nägeln und das fällt anderen auf. So habe ich aus versehen schon einige dazu animiert, sich ebenfalls viel zu sehr mit Kosmetik einzudecken. :D Letzte Woche postete mir eine Freundin sogar auf Facebook ihr Nageldesign - glitzernde OMBRÉ-Farbverlaufsnägel! (An dieser Stelle: Ich habe schon gehört, dass sich einige beschweren, wenn man solche Nägel OMBRÉ nennt, denn die wären nur "gradient". Aber Farbverlauf ist doch Farbverlauf, oder? Ich finde schon, dass das OMBRÉ ist. ^^)


Und so hat sie es gemacht:
Also der Orange-glitzernde ist "Hot Berry" von P2 und diese Kollektion heißt Summer Attack, glaub ich.^^ Der gelb-goldene ist auch von P2 aber color victim und heißt "bloggers' choice" passend irgendwie . Und dieser Pinsel nennt sich multi effect brush von essence. Der gehört wohl zu so einer Art Serie (oder Set oder so) die guerilla gardening heißt. Der sieht von der Form her aus wie ein Fächer und ist auch relativ flach. Hab den orangenen Lack ja schon auf den Nägeln gehabt und den goldenen dann erst auf Alufolie getropft und dann mit dem Pinsel verteilt. (Laut Pinselverpackung soll es aber auch gehen wenn man die zwei Farben nebeneinander auf die Folie tropft und gleichzeitig aufträgt.)

Wir wissen alle, um was es geht, oder? ^^
Hier die Vorschau zur Summer Attack Limited Edition,
hier die Vorschau zur Guerilla Gardening (bei Pinkmelon),
hier meine Anleitung zu Farbverlaufsnägeln mit einem Schwämmchen.

3 Kommentare:

かとりん hat gesagt…

TIL Ombré und so... :D
Hätte ich gewusst, dass du meine PM als Bastelanleitung nimmst, hätte ich mir natürlich mehr Mühe bei der Formulierung gegeben. >.<
Aber ich muss nochmal sagen, dass "Hot Berry" von P2 eine unglaublich schöne Farbe ist. Egal ob mit einer zweiten Farbe oder ganz schlicht aufgetragen. Auch die anderen von Summer Attack sind richtig hübsch. Ich werde mir vielleicht noch weitere kaufen (müssen).^^;

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich liebe ja Gold aber das erinnert mich zu sehr an die Weihnachtszeit.

Psychopüppi hat gesagt…

Interessante Kombination <3

Kommentar veröffentlichen