Samstag, 25. Mai 2013

Laptopprobleme und Rosenflut

Vorgestern Abend gab es total den Schock: Mein Laptop lud nicht mehr. Ich hatte nur noch drei Stunden Akkuzeit übrig und musste ein Referat und ein Reading Paper vorbereiten. Äh, ja, toll :D
Zum Glück ging es dann plötzlich gestern früh doch wieder, aber immer wieder setzt das Aufladen aus. Ich habe mal fachmännisch gegooglet und herausgefunden, dass das Problem wohl eine kaputte Ladebuchse ist und das Auswechseln 100 - 300€ kosten kann, weil man teilweise das Mainboard mit ausbaut... ja... nein. :D Mein Bruder studiert IT, ist der totale Bastler und kann das sicher auch machen, aber er ist 500km entfernt und in nächster Zeit stand kein Besuch an. Ich muss mal schauen, vielleicht schick ich den Laptop an ihn, immerhin muss ich auch bald eine Hausarbeit schreiben und wollte nächsten Monat auch die Abschlussarbeit schreiben.. ohne Laptop bin ich aufgeschmissen...
Also, falls ihr plötzlich gar nichts mehr von mir hört, liegt es daran, dass ich meinen Akku für Unikram benutzen muss und nicht bloggen kann :D
Weil aber gerade das Laden funktioniert, habe ich schnell noch ein paar Bilder bearbeitet ^^





1 Schicht Microcell
1 Schicht Essie - Go Ginza
Stampngplatte Bundle Monster BM-323
Kiko 618 zum Stampen

Das Design gefiel mir so gut, dass ich es sogar zwei Mal trug. Mir gefällt die Farbkombination super. Leider war das Stampen an sich gar nicht so leicht, weil das Motiv komisch verschmierte, ich brauche vielleicht noch etwas Übung ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen