Donnerstag, 9. Mai 2013

p2 Far East - So Close: Lidschatten


Die gebackenen Lidschatten aus dieser Limited Edition haben mich einfach zu sehr gelockt, als dass ich sie nicht hätte kaufen können...

p2 Far East. So Close. gem-like eye shadow
020 rose quartz (pink) und 030 opal (grün)
Die gebackenen Lidschatten in vier brillanten Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish. Die geschmeidige, weiche Textur lässt sich spielend leicht auftragen und bringt die Augen zum Strahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


020 rose quartz ist Gemisch aus kräftigem, warmem Pink und Weiß, das ordentlich schimmert.


030 opal ist eine Mischung aus Weiß und leuchtendem Jadegrün. Auch hier glitzert und glimmert es ganz schön.

Rechts ohne, links mit Lidschattengrundierung

Aufgetragen sind die Farben wirklich schön, wenn auch etwas schwach ohne Grundierung. Mit glänzen sie zwar ordentlich, aber wie man schon sieht, sind es jetzt auch keine hochdeckenden Neonfarben... Sie lassen sich gut aufnehmen, krümeln jedoch auch recht stark. Vor allem der Jadeton ist aber sehr hübsch und man kann ihn als Einzellidschatten zu einem starken Lidstrich toll tragen, aber auch zusamen harmonieren die Farben überraschend gut. Das habe ich auch schon fotographiert ^^ Haha, voll die Cliffhanger hier :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen