Sonntag, 12. Mai 2013

u.m.a Kiss me awake Limited Edition


Vor kurzem entdeckte ich in einem real eine neue Limited Edition von u.m.a. Die Marke verabschiedet sich so langsam, mittlerweile ist mir nur noch die Theke im besagten Real bekannt, die im Kaufhof um die Ecke wird gerade für die Hälfte rausgehauen, verschwindet also wohl.
Die Limited Edition enthält Lidschatten, Lipglosse und Nagellacke in Pastellfarben und einen Lip- & Cheek-Balm. Hier könnt ihr euch die restlichen Sachen ansehen, ich packte mir einen Nagellack und einen Lipgloss ein. Und dafür gab es einen einzigen Grund:


...Oooh :D Ist das nicht zuckersüß? Auf dem Deckel des Lipgloss prangt ein Schleifchen. Ehrlich, wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich gar nichts gekauft... ich wusste nicht, dass ich so ein großes Verpackungsopfer bin... :D

uma kiss me awake Limited Edition Lipgloss
Farbe 01 (wahrscheinlich... ^^)
kiss me awake - Zarte Pastell-Töne mit verführerischem Glanz für die Lippen
10ml für 1,99€


Abgesehen von dem Schleifchen liegt der Lipgloss gut in der Hand, außerdem war er mit etwas Klebeband versiegelt. Der Auftrag gelingt leider nicht so gut, ich musste, um meine Lippen anzumalen, 7 - 8 Mal Farbe aufnehmen, weil sehr wenig am Applikator hängenbleibt. Na ja :D Das (oder der?) Gloss hat einen fruchtigen Geruch.


Die Farbe ist nicht deckend, sondern wirkt komischerweise nur wie ein milchiger Film und macht die Lippen heller, obwohl die Farbe im Flakon ja gar nicht milchig und hell aussieht... ^^ Was mir aber sehr gefällt, ist, dass das Gloss sehr klebrig ist. Viele mögen das ja nicht, ich mag hingegen so flüssige Lipglosse nicht ^^ Durch die Klebrigkeit hält es auch ganz ordentlich, aber ist eben nur ein Gloss, kussecht oder so ist es nicht.



Der Lack sieht im Fläschchen genau gleich aus wie der Gloss, aber mit der Farbe auf den Lippen nicht zu vergleichen ^^ Er besitzt einen kleinen schmalen Pinsel und deckt in zwei Schichten sehr gut. Die Trocknungszeit war überraschend gut. Auch wenn Rosa mein typisches Beuteschema ist, konnte ich in meiner riesigen Nagellacksammlung kaum einen Lack finden, der dieses Rosa aufweist; ich würde es als warmes Schweinchenrosa bezeichnen.
Ich bin zufrieden mit beiden Produkten!

1 Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das Schleifchen ist ja knuffig :D

Kommentar veröffentlichen