Dienstag, 4. Juni 2013

Goldenes Ticket

Ab und zu kaufe ich Schimmerpuder, ohne zu wissen, was ich damit machen soll. So auch diesmal.

essence ticket to paradise Limited Edition shimmer powder
01 tropical heat
schimmer-puder - verleiht einen strahlend frischen teint
10g 




Ist diese Prägung nicht unglaublich schön?
Leider ist mein Döschen sehr hartnäckig verschlossen, eine Gefahr für jeden Nagellack und sogar für jeden Nagel an sich, denn ich habe das Gefühl, dass der mir beim Öffnen halb abbricht.
Der Auftrag ist gut, mit einem Pinsel kann man ganz gut Farbe aufnehmen, ohne dass es krümelt (!) und ohne zu viel zu erwischen. Für ein ordentliches Gold muss man zwar schichten, aber das ist ja auch gar nicht der Sinn dieses Puders. Für ein feines Schimmern (das aber trotzdem deutlich als golden zu erkennen ist) reicht ein normaler Auftrag.



Das Puder ist geruchlos, und obwohl ich jetzt schon ein paar Mal probiert habe, ist die Prägung immer noch fast wie zu Beginn zu sehen.
Solide! Wer ein bisschen goldenen Schimmer sucht, der kann sich hier getrost bedienen.

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Das schau ich mir mal in Ruhe im dm an. Ich hab einen highlighter aus irgendeiner essence snowflake le von vor mindestens 4 Jahren, und das ist eig ganz gut. Ob das gold nicht zu gelb im gesicht aussieht .. hm naja gut, das find ich dann raus! Aber an sich kann ich eh nichts in gold widerstehen und das würde sich meeeega gut zu meinem Abiballkleid machen ..
Also ab nach dm

Kommentar veröffentlichen