Sonntag, 23. Juni 2013

Laptop und Nägel

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sind meine Befürchtungen, dass mein Laptop den Geist aufgibt, wahr geworden. Ich habe ihn zur Reparatur eingeschickt und die Post hat ihn erst Mal wo ganz anders hingeschickt... (Dabei habe ich die Adresse neben einem eigenen Aufkleber nochmal auf einen Postaufkleber daneben schreiben sollen, denn die Postfrau sagte tatsächlich "Sicher ist sicher"...ich sag dazu mal nichts ;) ) Ich habe mir zwar einen Laptop von einer Freundin ausgeliehen, da sind aber keine Bildbearbeitungsprogramme drauf und da ich ihn eigentlich für Unisachen geliehen habe, will ich da auch keine draufhauen. Mein eigener Laptop ist aber wahrscheinlich bereits wieder nebenan im geschlossenen Kiosk, da ich gestern einen Blockkurs in der Uni hatte und ihn nicht annehmen konnte...aber morgen dann ^^ Ich habe während der Zwangspause doch ein paar Fotos geschossen und kann dann gleich weitermachen.
Mir ist eingefallen, dass ich ja vom Handy aus bloggen kann ^^, die Qualität ist ja aber nicht so gut, aber jetzt wollte ich mich einmal melden. Und damit es nicht bilderlos ist, hier meine Nägel vom Freitag ^^ Verwendet habe ich pure white von H&M und 010 free of mind! Aus der p2 What's up? Beach babe Limited Edition.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen