Montag, 3. Juni 2013

Nägel passend zu... #1

...einer Handcreme von essence

Ganz oft entdecke ich etwas, was eines Nageldesigns würdig ist. Allein in meiner Wohnung gibt es so viele Sachen, bei denen ich schon mehrmals dachte "ach das ginge auch als Nageldesign" - und die Farben dazu habe ich ja meist eh schon ;) Deswegen habe ich beschlossen, daraus eine Reihe zu machen und jetzt öfter Nageldesigns auch umzusetzen.


Den Anfang macht eine Tube Handcreme von essence, nämlich die ganz rechts. Schon so oft habe ich mir ausgemalt, wie man dieses kleine Gitter da machen könnte... :D Allein, um herauszufinden, ob es tatsächlich geht, musste ich das auch mal umsetzen.




Ich habe zuerst eine Grundierung gewählt, die nicht ganz weiß ist, sondern einen leichten Beigeeinschlag hat. Dann habe ich mit Striping Tape zwei Nägel abgeklebt, die ersten gelben Streifen gemalt, das Tape wieder abgezogen und das ganze trocknen lassen, danach das selbe mit den zweiten Streifen im rechten Winkel zu den ersten. Eigentlich hätte ich das Gitter lieber etwas größer gehabt, ich habe aber nur Streifen in einer Dicke; ich habe erst versucht, mir Tesastreifen zurechtzuschneiden, aber schon der erste war so schief, dass ich es dann doch gelassen habe :D
Die restlichen Finger wollte ich gerne mit dem kleinen Strichmuster in Rot verzieren. Das ist mir beim Zeige- und kleinen Finger auch ganz gut gelungen, finde ich, aber beim Mittelfinger irgendwie nicht so. Aber war ja auch das erste Mal ;)


Verwendet: 
Cosmetica Fanatica D08
essence Blossoms etc... Limited Edition 03 My yellow fellow
uma Nail Art Pen in Rot
Striping Tape
essence nail art express dry drops

Habt ihr eure Nägel auch schon Mal passend zu etwas aus eurer Wohnung getragen? ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen